Beschränkter Vollbildmodus unter Hyper-V für Linux VMs

Diskutiere Beschränkter Vollbildmodus unter Hyper-V für Linux VMs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Unter VirtualBox und VMware kann ich ohne Probleme diverse Linux Desktops im Vollbildmodus (zum Beispiel 1920 x 1200) darstellen. Weshalb ist dies...
M

MS-User

Threadstarter
Unter VirtualBox und VMware kann ich ohne Probleme diverse Linux Desktops im Vollbildmodus (zum Beispiel 1920 x 1200) darstellen. Weshalb ist dies unter Hyper-V ein Problem bzw. gibt es Lösungen? Die Lösung über Grub beschränkt sich bei mir auf maximal 1600 x 1200 und dies nur bei Ubuntu & Co.

Thema:

Beschränkter Vollbildmodus unter Hyper-V für Linux VMs

Beschränkter Vollbildmodus unter Hyper-V für Linux VMs - Ähnliche Themen

• Tastatur, plötzlich beschränkte Funktion

Tastatur, plötzlich beschränkte Funktion: Hallo Älteres Modell, ca 6 Jahre alt,von heute zu morgen, funktioniert plötzlich die obere Reihe Zahlen sowie die Rautetaste nicht mehr, auch...
  • Kaskadierende Kontextmenüs in Windows 10 auf 16 Einträge beschränkt

Kaskadierende Kontextmenüs in Windows 10 auf 16 Einträge beschränkt: Warum ist in Windows 10 die Anzahl an Einträgen, die in kaskadierenden Kontextmenüs angezeigt werden, auf 16 beschränkt? In Windows 7 konnten es...
  • Live Mail unter Win 10: Suchfunktion seit Update vom 14.06. nur mehr auf Betreffzeile beschränkt

Live Mail unter Win 10: Suchfunktion seit Update vom 14.06. nur mehr auf Betreffzeile beschränkt: Hallo, ich verwende Live Mail auch als eine Art Wissensspeicher und habe bislang Korrespondenzen über die Suche prima gefunden. heute fällt mir...
  • Outlook 2016 - beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt, wie erhöhen?

Outlook 2016 - beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt, wie erhöhen?: beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt. Wie kann ich das erhöhen? Ich Scene eine Dokument ein und will dies mit einem...
  • Outlock 2016: beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt. Wie erhöhen?

Outlock 2016: beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt. Wie erhöhen?: beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt. Wie kann ich das erhöhen? Ich Scene eine Dokument ein und will dies mit einem...