Beschleunigt der Windows-Dateiindex (Indizierungsoptionen) neben Startmenüsuchen auch Explorer-Suche

Diskutiere Beschleunigt der Windows-Dateiindex (Indizierungsoptionen) neben Startmenüsuchen auch Explorer-Suche im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn man im Win Explorer zugleich Win+F drückt, wirkt sich der Index-Datenbestand darauf beschleunigend aus?
  • Beschleunigt der Windows-Dateiindex (Indizierungsoptionen) neben Startmenüsuchen auch Explorer-Suche Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Wenn man im Win Explorer zugleich Win+F drückt, wirkt sich der Index-Datenbestand darauf beschleunigend aus?

Thema:

Beschleunigt der Windows-Dateiindex (Indizierungsoptionen) neben Startmenüsuchen auch Explorer-Suche

Beschleunigt der Windows-Dateiindex (Indizierungsoptionen) neben Startmenüsuchen auch Explorer-Suche - Ähnliche Themen

Windows Suche / Indizierung entfernt automatisch Ordner mit .git Unterordner: Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Suche bzw. Indizierung keine Ordner indiziert, die einen versteckten .git Unterordner enthalten. Das...
Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der...
Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis: Hallo liebe Community, ich hoffe hier wird mir geholfen. Ich vermisse die alte Suchfunktion im Windows Explorer. Wenn ich in alten BS Versionen...
Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert...
Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.: Seit ca. einer Woche funktioniert bei mir die Suche im Explorer und somit auch im Outlook nicht mehr. Wenn ich in die Indizierungsoptionen gehe...
Oben