bescheurte Seite

Diskutiere bescheurte Seite im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Schrecklich diese Seite. Erinnert mich irgendwie an diese Zeichentrickserie mit diesen drei Kindern in Strampelanzügen. mir fällt im Moment der...
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Schrecklich diese Seite. Erinnert mich irgendwie an diese Zeichentrickserie mit diesen drei Kindern in Strampelanzügen. mir fällt im Moment der Name nicht ein.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Oeyni

Willkommen im Kreise der Sponsoren! :freu

mir fällt im Moment der Name nicht ein

Vermutlich meinst du den Schwachsinn der Teletubbies :knall
Offenbar kann man nicht früh genug anfangen, die kids zu verblöden :wut

Gruss

stpe

stpe

@uese: nee - ich glaube, oeyni meint eine kindersendung von frueher. da sahen die figuren auch aus, wie kartoffelsaecke mit gesicht. ich komm aber auch nicht auf den namen dieser komischen kreaturen ... ich meine, das waere zeichentrick gewesen.

M

Matrix

Aha... ihr meint bestimmt BARBABABA...oder sowas! :D

:wut

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Ich glaube, Matrix hat's getroffen! :D

War aber schon vor geraumer Zeit, nicht?

Gruss

stpe

stpe

jo - ist wohl schon ein paar jaehrchen her - wahrscheinlich sind die teletubbies ein remake :D

M

Matrix

Originally posted by Uese@18.08.2003, 16:25
Ich glaube, Matrix hat's getroffen! :D

War aber schon vor geraumer Zeit, nicht?

Gruss
Yep... ich glaub da hab ich noch in die Windeln gemacht! :D

O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Ich meinte die Teletubbies.
Schrecklich, wenn einem so ein Wort nicht einfällt.
Und noch bin ich eigentlich kein Sponsor. Hatte die falsche Kontonummer aufgeschrieben. :wut
Werde morgen einen zweiten Versuch unternehmen.
@ Admins: Bitte verbannt mich nicht wegen ausstehender Zahlungen.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Oeyni

:nana Zur vollständigen Akzeptanz als Sponsor musste natürlich schon noch zuerst Kohle rüberschieben!! :D

Gruss

stpe

stpe

mein foto war echt klasse getroffen, ich weiss nur nicht, warum der mir zoepfe gemacht hat, hatte ihm garnichts von meinen vorlieben erzaehlt :D :D

O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Alle Mann die Augen schließen!

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 59
M

Matrix

Bei mir warn die Augen a bisserl zu gross... aber sonst passt es schon! :D

Thema:

bescheurte Seite

bescheurte Seite - Ähnliche Themen

Anzeige von Empfohlen von Pocket, Überblick und wichtige Seiten in neuen Firefox Tabs deaktivieren: Der eine hat gerne so viele Infos wie möglich in einem neuen Tab, der andere bevorzugt es dann eher leer und stört sich an der Anzeige diverse...
Habe Problem bei sportstream?: Guten Abend alle zusammen Gerade möchte ich einen sportstream mit VLC Player öffnen. Habe auf Play gedrückt und gleich danach fragt mich Firefox...
LibreOffice: PDF Document erstellen Ohne Lücken Zwischen den Seiten aber wie ?: Hallo , Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ? Es sollte Durch gehen sein . Warum Ich brauche eine Bestimmte...
GELÖST PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten: Hallo , Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ? Es sollte Durch gehend sein . Warum Ich brauche eine...
Surface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur...
Oben