beschädigtes Profil

Diskutiere beschädigtes Profil im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Riesen Problem! Ich habe heute mein Computer gestartet und mußte mir von Windows2000 erzählen bzw. anzeigen lassen, das mein Profil eventuell...
B

bertland

Threadstarter
Riesen Problem!

Ich habe heute mein Computer gestartet und mußte mir von Windows2000 erzählen bzw. anzeigen lassen, das mein Profil eventuell beschädigt ist. Da sind aber alle meine Mails, Daten usw. gespeichert.

Gibt es eine möglichkeit (ob Tool oder weiss ich was) wie man dieses "beschädigte" Profil wieder reten kann?
Es reicht auch schon, wenn ich meine wichtigen Mails wieder bekommen kann....Aber wie is die Frage

Könnt ihr mir helfen?
Danke im vorraus

Robert

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallöchen

was hast du für ein Mailproggi?

B

bertland

Threadstarter
Ich habe Outlook2000 installiert. Finde es auch noch vor unter meinem Profilnamen, aber kann nichts mitanfangen damit.

Robert

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Am besten logst du dich unter einem anderen User ein, hoolst die Daten raus und dann hast du alles!

Outlook erstellt eine PST Datei, dort ist alles gespeichert

B

bertland

Threadstarter
ok

also ganz einfach auf Datei>exportieren/importieren>.....(und dann was anklicken?)

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

kannst du machen, du kannst aber auch ganze ifnach die PST Datei ersetzen, die vom alten Profil ins neue kopieren

B

bertland

Threadstarter
Also...
Riesen Danke schön!!!

Hab alle meine Mails wieder...ist zwar schade um den Rest (Desktopeinstellung, persönliche dateien...) aber die bekomme ich auch noch so hingeschoben wie ich das will
smile.gif

Also... danke schön

Robert

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hallo

kannst du alles kopieren, einstellugnen halt ned!

Thema:

beschädigtes Profil

beschädigtes Profil - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende...
Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann...
Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht: Ich hatte eine in meinem Asus Notebook eine interne Samsung 128GB SSD ("alte SSD"). Jetzt habe ich diese durch eine interne Samsung EVO860 256GB...
MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine...
Oben