Beruf raten!

Diskutiere Beruf raten! im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Welchen Beruf hat der Freund von Steffi Graf? Grafiker! :D :D :D gruss matrix
M

Matrix

Threadstarter
Welchen Beruf hat der Freund von Steffi Graf? Grafiker!
:D :D :D

gruss matrix

W

woisau

Was macht ein krafiker im winter wenn die vögel in den süden fliegen????

Thema:

Beruf raten!

Beruf raten! - Ähnliche Themen

• Vodafone reagiert auf Kinox-to-Sperre über dem Weg der Berufung

Vodafone reagiert auf Kinox-to-Sperre über dem Weg der Berufung: Als der Internet-Provider im Februar diesen Jahres durch den Filmemacher Constantin Film zu einer einstweilige Verfügung dazu gezwungen worden...
  • Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra

Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra: Hallo, bei mir wurde heute Morgen ein neues Windows Update gemacht. Nach dem x-ten Neustart dann meine Programme wie gewohnt geöffnet und der...
  • Suche jmd zum interviewn

Suche jmd zum interviewn: Ich bräuchte jemanden zum interviewn für ein Schulreferat. Die besagte Person sollte im Informatikbereich arbeiten und ein paar Minuten Zeit haben...
  • GELÖST Brauche Beruflich Office 2003 Professional Download

GELÖST Brauche Beruflich Office 2003 Professional Download: Hallo sitze hier gerade auf arbeit und muss einen pc neu installieren, allerdings haben wir auf dem rechner office 2003 prof installiert. Nun hab...
  • Die Sims 3: Traumkarrieren - Berufe im neuen Video

Die Sims 3: Traumkarrieren - Berufe im neuen Video: Hallo Electronic Arts zeigt im neuen Video zum Lebenssimulations-Addon Die Sims 3: Traumkarrieren einige der neuen Berufe. Die Flut an...