Bernie Ecclestone spricht von Krieg

Diskutiere Bernie Ecclestone spricht von Krieg im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Wegen der von der FIA aufdiktierten Regeländerungen schlagen die Wellen hoch. Die Hersteller-Vereinigung GPWC droht angeblich mit dem Boykott des...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Wegen der von der FIA aufdiktierten Regeländerungen schlagen die Wellen hoch. Die Hersteller-Vereinigung GPWC droht angeblich mit dem Boykott des ersten Rennens in Melbourne. Der Konter der FIA- Bosse ließ nicht lange auf sich warten. Besonders Ecclestone fährt schwere Geschütze auf und spricht von Krieg. Zudem will die FIA angeblich ein Kopfgeld auf "Schummel-Rennställe" aussetzen weiter hier :D

F

Furba

hi
die sind ja nicht dicht diese leute, haben die nichts anderes zu tun. ok. ich habe nichts dagegen wenn in der formel 1 änderungen stat finden, den so wie sie jetzt ist, ist es langweillig. aber die sprechen von krieg ha ha denen geht es doch nur ums geld. da ich ein ferarristi bin, hoffe ich das diese saison mit den neuen regeln etwas spannender wird und die werden kommen, nur wie??

:rock

Thema:

Bernie Ecclestone spricht von Krieg

Bernie Ecclestone spricht von Krieg - Ähnliche Themen

• AMD Ryzen: Hersteller spricht bereits von fünfter Zen-Generation

AMD Ryzen: Hersteller spricht bereits von fünfter Zen-Generation: Obwohl in wenigen Tagen mit den Pinnacle-Ridge-CPUs die Generation von Zen+ eingeführt wird, bei welcher es sich im Grunde nur um ein größeres...
  • Tastatur spricht im Suchfeld nicht an

Tastatur spricht im Suchfeld nicht an: ich kann über Einstellung suchen keine Eingabe machen. Ansonsten arbeitet meine Tastatur einwandfrei. - Laptop Aspire 7745G -
  • AMD spricht auf der PAX West über Verbesserung der Ryzen-Architektur und gibt Infos zu einer möglich

AMD spricht auf der PAX West über Verbesserung der Ryzen-Architektur und gibt Infos zu einer möglich: Auch wenn AMDs aktuelle Ryzen-CPUs durchaus erfolgreich sind, so beschreibt AMD den erfolgten Marktstart durchaus als ausbaufähig. Im Rahmen der...
  • Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ?
  • Bernie und Ert

Bernie und Ert: Das müßt ihr euch mal ansehen,zwar schon alt aber immer noch gut und Kult. Zum abrollen :D :D :D...