Berliner Morgenpost

Diskutiere Berliner Morgenpost im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Schlagzeile in der Berliner Morgenpost: "Berlin ist, wenn man nicht mal einen Flughafen braucht, um rauszufliegen." :D (Link zu einem Bild davon)
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Schlagzeile in der Berliner Morgenpost:

"Berlin ist, wenn man nicht mal einen Flughafen braucht, um rauszufliegen." :D

(Link zu einem Bild davon)

S

Snohomish

Gast
Mmh, ein bißchen Berlin-bashing?!

Da bin ich dabei! :D (Und habe damit indirekt auch die Schwaben gebasht. Sind ja alles Schwaben, die Berliner. :D)

Thema:

Berliner Morgenpost

Berliner Morgenpost - Ähnliche Themen

• Import ics Datei in Outlook mit Zeitzone Berlin

Import ics Datei in Outlook mit Zeitzone Berlin: Hallo, aus einem System erstellen wir ein ics File welches die Zeitzone Europa/Berlin enthält. Das Ereignis startet laut File um 11 Uhr...
  • Feiertag in Berlin

Feiertag in Berlin: Hallo, da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe ich bis...
  • falsche Zeitzone im Kalender / Kalenderbenachrichtigungen Monorovia, Reykjavik statt Berlin

falsche Zeitzone im Kalender / Kalenderbenachrichtigungen Monorovia, Reykjavik statt Berlin: Wir nutzen in der Familie einen gemeinsamen Kalender in Outlook.com Wenn ich nun einen Termin eintrage, wird dieser auch korrekt bei den anderen...
  • WinPhone 5.0 Smartphone mit Windows 10 von Trekstor auf der IFA 2017 in Berlin gesichtet

WinPhone 5.0 Smartphone mit Windows 10 von Trekstor auf der IFA 2017 in Berlin gesichtet: Sagen wir es wie es ist, es gibt mehr neue Windows 10 Smartphones auf der IFA 2017 in Berlin als es neue iPhones gibt. Allerdings wurde das...
  • AmazonFresh - Start der Lebensmittellieferungen in Berlin und Potsdam

AmazonFresh - Start der Lebensmittellieferungen in Berlin und Potsdam: Der Onlinehändler Amazon hat ab heute sein neues Programm "AmazonFresh" auch in Deutschland gestartet, wobei Amazon-Prime-Kunden für eine...