Berlin preiswert Vista kaufen - wo?

Diskutiere Berlin preiswert Vista kaufen - wo? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wo bekomme ich in Berlin Windows Vista Ultimate 64 Bit für unter 150 EUR. Oder wo kann ich in Berlin preiswert Vista kaufen? Bitte nennt mir ein...

kein-linux

Threadstarter
Wo bekomme ich in Berlin Windows Vista Ultimate 64 Bit für unter 150 EUR.

Oder wo kann ich in Berlin preiswert Vista kaufen? Bitte nennt mir ein paar Shops. Danke. Super wäre es, wenn Ihr gleich die entsprechende Webseite des Shops mit verlinken könntet. Vielen Dank.

Thema:

Berlin preiswert Vista kaufen - wo?

Berlin preiswert Vista kaufen - wo? - Ähnliche Themen

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5050 an Windows 10: Hallo, ich benutze unter Windows 10 Prof. 64-bit die Microsoft Tastatur und Maus Wireless Comfort 5050. Wobei es bereits die sechste Tastatur...
Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen: Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke Hallo @all! Ich habe vor gut 5 Jahren ein...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Oben