Bericht mit zwei Spalten

Diskutiere Bericht mit zwei Spalten im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich hab ein Forum für mich ganz alleine :devil ;D ;) Also zu meinem Problem: Ich möchte in Access einen Bericht erstellen, der die...
N

Never_Born

Gast
Hallo
Ich hab ein Forum für mich ganz alleine :devil ;D ;)

Also zu meinem Problem:
Ich möchte in Access einen Bericht erstellen, der die Datensätze in zwei Spalten darstellt. Unter "Seite einrichten" konnte ich das soweit einstellen. Aber die Überschriften werden immer noch nur ein Mal angezeigt.

Danke
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Ok, ja, stimmt, hast eigentlich recht :/ sorry

Thema:

Bericht mit zwei Spalten

Bericht mit zwei Spalten - Ähnliche Themen

GELÖST Excel - Identische Datensätze - höheren Wert aus nächster Spalte ausgeben: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Tabelle mit ca. 2800 Datensätzen Struktur wie im Anhang In Kombination Spalte A & Spalte C sind...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Windows Explorer: wie Spaltenanzeige dauerhaft festlegen: Hallo Community, ich ärger mich immer wieder über folgendes Problem: Ich öffne einen Ordner am Windows 10 - PC, z.B. von einem USB-Laufwerk...
Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr: Mir wurde mitgeteilt, dass meine E-Mail-Adresse in einem gehackten Gross-Datensatz enthalten sei und evtl. missbraucht werden könnte. Ich liess...
Oben