Bergtour Hoher Dachstein, Steinerscharte

Diskutiere Bergtour Hoher Dachstein, Steinerscharte im Bilder Galerien Forum im Bereich Bilder Galerien; Heute habe ich mit meinen Schwiegervater eine nette Tour unternommen. Zuerst mit der Seilbahn auf den Hunerkogel quasi als Startunterstützung dann...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Heute habe ich mit meinen Schwiegervater eine nette Tour unternommen.
Zuerst mit der Seilbahn auf den Hunerkogel quasi als Startunterstützung dann über den Schladminger Gletscher, Hallstädter Gletscher und die Schulter auf den hohen Dachstein.
Nach kurzer Rast von dort dann über den Westgrat zur oberen Windluck´n auf den Gosauer Gletscher den wir zur Steinerscharte überquerten.
Über die Steinerscharte ging es dann zurück auf den Hallstädter Gletscher denn wir dann wieder bergan zur Seetalerhütte stiegen auf welcher wir dann eine Mittags rast einlegten :kante

Die abschliessente Wanderung zur Bergstation der Dachsteingletscherbahn stellte uns dann vor keine besonderen Aufgaben mehr :D

Erli :cool

LINK

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Ganz schöne Tour, die Ihr da gemacht habt und Du hast sehr schöne Bilder mitgebracht :up :danke

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Ich hab mich bemüht

:danke

Erli :cool

Thema:

Bergtour Hoher Dachstein, Steinerscharte

Bergtour Hoher Dachstein, Steinerscharte - Ähnliche Themen

• Taskleiste änder beim Starten die Höhe

Taskleiste änder beim Starten die Höhe: Hallo, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares...
  • App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an...
  • Nach Mai-2019-Update werden am TV keine hohen Auflösungen mehr unterstützt!

Nach Mai-2019-Update werden am TV keine hohen Auflösungen mehr unterstützt!: Windows 10, AMD A-10 7850k Vor dem Update konnte ich meine beiden TV-Geräte (via HDMI) mit hoher Auflösung betreiben. (2560 * 1440) Jetzt wird...
  • Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39

Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39: Aktuell hat so mancher Windows 10 Nutzer mit Nvidia Grafikkarte noch Probleme durch einen nicht mehr ganz so aktuellen Treiber, die sich aber zum...
  • Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte"

Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...