Berge und Täler in Österreich ...

Diskutiere Berge und Täler in Österreich ... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Das gibt es wirklich Im Dachsteingebiet, Nähe Gosau. :cool
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich kenns zwar schon aber immer wieder nett.
ich hatte das übrigens meinem Vater gepostet,er meinte nur..Na und das kenne ich. :rofl1

D

dlonra

Schön zu wissen, dann kann ich da mal ein paar Leute hin schicken.
Es dürfte dann keine Beleidigung sein.
Sollte man mal ausprobieren am Besten zur Polizei sagen,
sie gehören in den A.....winkel :D :D
Tatbestand = keiner. (Man kanns beweisen das es gibt :satisfied)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schlimm wenn es im Ausweiß drin steht..Geburtsort...A...Winkel oder wenn sich einer bewirbt wo er herkommt...aus A....Winkel :rofl1

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
hehe :D

Thema:

Berge und Täler in Österreich ...

Berge und Täler in Österreich ... - Ähnliche Themen

• News: Google Street View: ab sofort mit der Integration von Bergen sowie Gebirgen

News: Google Street View: ab sofort mit der Integration von Bergen sowie Gebirgen: Google kündigt an in der neuen Version von Street View nun auch für die Naturliebhaber und Gebirgs-Jäger passendes Bildmaterial eingebracht zu...
  • [AT] Hochsicherheit: Kapsch bunkert Daten im Berg

[AT] Hochsicherheit: Kapsch bunkert Daten im Berg: Mit dem earthDATAsafe hat Kapsch BusinessCom ein Hochsicherheits-Rechenzentrum in den steirischen Alpen errichtet, das als Datenspeicher und...
  • Was soll ich schreiben in diesen Bergen voll Sonnenschein? Ich kann …

Was soll ich schreiben in diesen Bergen voll Sonnenschein? Ich kann …: … nur in Andacht schweigen und selig sein! (Peter Rosegger) Ich bin jetzt seit (mehr als) 6 Jahren hier angemeldet und bereue diesen Schritt...
  • World of Warcraft: Cataclysm - Infos und Screenshots zum Berg Hyjal

World of Warcraft: Cataclysm - Infos und Screenshots zum Berg Hyjal: Hallo Der Entwickler Blizzard Entertainment enthüllt neue Details zum Berg Hyjal im Online-Rollenspiel-Addon World of Warcraft: Cataclysm...
  • Biken in den Bergen

Biken in den Bergen: http://de.sevenload.com/videos/IRjWRMd/Biker-extrem http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzIwfDM%3D :D