bereits verwendeten Key aktivieren

Diskutiere bereits verwendeten Key aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe mir einen Windows 10 Pro Key bestellt --> mit Aufkleber und DVD. Leider sagt Windows, dass der Key schon mal verwendet wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir einen Windows 10 Pro Key bestellt --> mit Aufkleber und DVD. Leider sagt Windows, dass der Key schon mal verwendet wurde -nicht wird...
Anrufen/telefonische Aktivierung hat nicht funktioniert, weil ich nur ein Handy habe, Festnetz aber notwendig ist.
Ein Windows Konto habe ich erst seit wenigen Minuten. Dem ist auch kein Key zugeordnet.
Der Microsoft Support macht um 17 Uhr Feierabend, genau wie ich. Den kann ich auch vergessen.
Rückrufwunsch für samstags geht auch nicht, die Termine sind seitens Microsoft alle ausgebucht, so weit man in die Zukunft klicken kann.

Was kann ich noch tun? Ich will nicht nochmal Geld ausgeben für dieses teure Betriebssystem.

Rücksendung ist übrigens auch ausgeschlossen, auf das Thema bitte nicht weiter eingehen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Beste Grüße

Thema:

bereits verwendeten Key aktivieren

bereits verwendeten Key aktivieren - Ähnliche Themen

• Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: ich veruche bereits seit 3h das ich ein Microsoftkonto zu windows hinzufügen kann .. die registery is leer, es gibt nur einen benutzer am pc...
  • Windows 10 key wird bereits verwendet

Windows 10 key wird bereits verwendet: Hallo , ich habe mir am 16.10.2017 einen productkey gekauft da ich Windows 10 (OEC Home) aktiveren wollte. Doch als ich den key eingegeben habe...
  • Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine clean Instal

Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine clean Instal: Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine clean Installation von Windows 10 zu verwenden? Mit...
  • Windows 8 Key wird bereits auf einem anderem PC verwendet!

Windows 8 Key wird bereits auf einem anderem PC verwendet!: Hallo, Ich erzähl euch mal mein Leidensweg mit den win8.. Hab per Paypal win8 gekauft und natürlich keine Mail bekommen, aber schön auf Paypal...
  • GELÖST Der eingegebene Produkt Key wird bereits verwendet!

GELÖST Der eingegebene Produkt Key wird bereits verwendet!: Der eingegebene Produkt Key wird bereits verwendet! :thumbdown -------------------------------------------------------------------------...