bereits installiertes Windows 10 aktualisieren

Diskutiere bereits installiertes Windows 10 aktualisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hai Leidensgenossen; auch ich habe kostenlos von win 9 auf 10 upgedatet. Die Sauerei beim "automatischen" aktualisieren ist bekannt. Rechner...
M

MS-User

Threadstarter
Hai Leidensgenossen;

auch ich habe kostenlos von win 9 auf 10 upgedatet.
Die Sauerei beim "automatischen" aktualisieren ist bekannt.
Rechner wird praktisch unbrauchbar. Hängte bei 53%.
Automatisches Update bereits abgeschaltet.
Nun möchte ich Win 10 "Manuell" aktualisieren.
Soll ja die Sicherheitslücken schließen. Ha ha ha...
Finde nix. Kriegs nicht hin, finde nix.
Weiß da jemand mehr?

Danke für ne "professionelle" Hilfe.
Grüße
Microsoft-Leidensgenosse Norbert

Thema:

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren - Ähnliche Themen

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 4x automatisch heruntergeladen. Die Inst: Hallo, ich besitze einen neuen Rechner mit Win 10 Pro. Alle mir angebotenen Updates von Microsoft wurden automatisch heruntergeladen und...
Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte damals das Angebot von Microsoft genutzt, und habe kostenlos von Win 7 pro auf Win 10 pro geupdatet. Damals landete dann Win 10...
WIN 10 Wiederherstellung nach Absturz: Moin, Hatte kostenlos WIN 10 als offizielles Update von Win 7 Home installiert, auch das Anniversary Update war drauf und funktionierte...
Oben