Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für November 2009 vor

Diskutiere Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für November 2009 vor im Microsoft News Forum im Bereich Microsoft News; Microsoft hat in seiner Security Bulletin Advance Notification für November 2009 sechs neue Security Bulletins angekündigt. Die neuen...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Microsoft hat in seiner Security Bulletin Advance Notification für November 2009 sechs neue Security Bulletins angekündigt. Die neuen Sicherheitsupdates werden am 10.11.2009 veröffentlicht.

Weiterlesen...

Thema:

Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für November 2009 vor

Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für November 2009 vor - Ähnliche Themen

• Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät

Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: Hallo liebe Community, ich hatte auf meinen Windows 10 PC´s (jeweils aktuellste Version) jeweils ein Administratorkonto und 4 lokale...
  • Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte nach 24 Std. keine Antwort vom MS Support

Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte nach 24 Std. keine Antwort vom MS Support: An wem dürfte ich mich noch wenden diesbezüglich?
  • Windows 10 Insider Preview 19H1 Buildnummer 18298 steht mit Verbesserungen im Fast Ring bereit

Windows 10 Insider Preview 19H1 Buildnummer 18298 steht mit Verbesserungen im Fast Ring bereit: Wenn man sich als Windows 10 Insider angemeldet hat ist man nicht nur Beta-Tester und soll bei der Beseitigung von Fehlern helfen, man bekommt...
  • Kodi 18 Leia RC 1 erlaubt nun Retro-Gaming - Viele Emulatoren bereits in Kodi 18 RC 1 integriert

Kodi 18 Leia RC 1 erlaubt nun Retro-Gaming - Viele Emulatoren bereits in Kodi 18 RC 1 integriert: Kodi hatte ja schon immer die Möglichkeit über diverse Plugins auch Emulatoren einzubinden, aber mit Kodi 18 Leia RC 1 werden viele Systeme nun...
  • 13 wichtige Updates sind bereit zum installieren. Das funtioniert aber nicht.

13 wichtige Updates sind bereit zum installieren. Das funtioniert aber nicht.: Ab diesem dieser Thread. Beim Herunterfahren erscheint immer die Meldung: 13 wichtige Updates sind bereit zum installieren. Das funtioniert aber...