Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für Januar 2012 vor

Diskutiere Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für Januar 2012 vor im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat für Januar 2012 sieben neue Security Bulletins angekündigt, von denen eins als kritisch bewertet wird. Es werden insgesamt acht...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
Microsoft hat für Januar 2012 sieben neue Security Bulletins angekündigt, von denen eins als kritisch bewertet wird. Es werden insgesamt acht Anfälligkeiten in Windows und Entwicklertools geschlossen. Die neuen Sicherheitsupdates werden am 10.01.2012 veröffentlicht.

<a href="http://technet.microsoft.com/en-us/security/bulletin/ms12-jan" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>
 
Thema:

Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für Januar 2012 vor

Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für Januar 2012 vor - Ähnliche Themen

  • neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf alte Nummer versant?

    neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf alte Nummer versant?: Hi, habe neue Nummer und habe bereits in der Einstellungen entsprechend alles verändert und abgespeichert. Trotzdem bei Nutzung von App und Emails...
  • Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...

    Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung -...
  • Sicherheitschip "Nachweis nicht bereit" und Secure Boot bei AMD?

    Sicherheitschip "Nachweis nicht bereit" und Secure Boot bei AMD?: Hallo liebes Forum, hier ist kürzlich ein Artikel erschienen "Was bedeutet Standardsicherheit ist nicht erfüllt?". Daraufhin bin ich mal in die...
  • Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.

    Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.: Guten Tag, ich bekomme von Windows Mail ständig eine Mail: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "* Die...
  • E-Mail- & Konton: "Das Konto ist bereits vorhanden"

    E-Mail- & Konton: "Das Konto ist bereits vorhanden": Liebes Forum, nutze seit langem Windows 10 auf allen möglichen Geräten. Gerade habe ich eine Neuinstallation von 1903 gemacht. Keine Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben