Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für April 2010 vor

Diskutiere Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für April 2010 vor im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat in seiner Security Bulletin Advance Notification für April 2010 elf neue Security Bulletins angekündigt, von denen fünf als kritisch...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Microsoft hat in seiner Security Bulletin Advance Notification für April 2010 elf neue Security Bulletins angekündigt, von denen fünf als kritisch bewertet sind. Die neuen Sicherheitsupdates werden am 13.04.2010 veröffentlicht

<a href="http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/ms10-apr.mspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für April 2010 vor

Bereiten Sie sich auf die Sicherheitsupdates für April 2010 vor - Ähnliche Themen

• Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen Mail-Adresse besteht

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen Mail-Adresse besteht: Hallo an Alle, wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen. Einige bekommen folgenden Fehler bei...
  • Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person: Hallo Ich wollte gerade ein PayPal Konto eröffnen und war dann sehr verwundert, dass meine Mailadresse bereits bei PayPal ein Konto hat. Ich...
  • Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden?

Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden?: Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren einen PC mit einem Windows 7 Schlüssel, welchen ich auf Windows 10 upgegraded hatte. Diesen PC hatte ich...
  • Product key bereits verwendet?

Product key bereits verwendet?: Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe gestern mein neues Laptop bekommen. Zu dem laptop habe ich gleich einen windows 10...
  • WLAN wird nicht bereit gestellt ! Fehlermeldung !

WLAN wird nicht bereit gestellt ! Fehlermeldung !: Hallo habe ein HP H8 hatte Probleme mit dem Update das funktioniert jetzt problemlos ! jetzt wird aber das wlan nicht geladen und zeigt...