Bereich für Hardware-Erfahrungsberichte?

Diskutiere Bereich für Hardware-Erfahrungsberichte? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Mir ist grade die Idee gekommen, hier im Winboard unter Hardware einen eigenen Bereich für Hardware-Testberichte zu erstellen, damit wir...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Mir ist grade die Idee gekommen, hier im Winboard unter Hardware einen eigenen Bereich für Hardware-Testberichte zu erstellen, damit wir User unsere Erfahrungen mit Geräten rein schreiben können, um damit anderen Usern die Kaufentscheidung zu erleichtern. - Das fände ich echt super! :up
Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Klingt gut, wäre auch dafür.

F

Freak-X

Gast
Ich hätte auch schon sehr viele Geräte, über die ich dann gerne schreiben würde!

Zuletzt bearbeitet:
X

XP-BMW

Ich finde die Idee auch nicht schlecht.:up

X

XP-BMW

Hätte nichts dagegen.:D

D

Diego

Standort
/home/diego
HI,

die Idee finde ich auch ganz gut.

:sing

-Diego

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Also ich bin auch dafür die idee ist super! hab nix dagegen! habe auch keine einwende :up

Freak-X Schreib Andy oder Pascal eine mail oder PN mit dem vorschlag!

F

Freak-X

Gast
PM wird wohl nich nötig sein, da einer der Beiden das sowieso bald sehen wird...
PM höchsten, wenn hier richtig viele Zustimmungen da sind und immer noch keiner der Admins reagiert hat.

@Eric-Cartman
Einwände :D :weg

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
gute idee!:)

Z

Zero0000

Standort
Dortmund
Auch dafür :). Schreib bestimmt auch mal was ;)!

T

TheBigy

Standort
Im Schwabenländle
dafür!!!
dann wird das WB noch coooooler:D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Ich bin auch dafür, denn das würde WinBoard weiter aufwerten. :blush

Grüsse und allen ein schönes week-end

Thema:

Bereich für Hardware-Erfahrungsberichte?

Bereich für Hardware-Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

• 27 Zoll Monitor fuer ver. Bereiche

27 Zoll Monitor fuer ver. Bereiche: Hallo , ich suche einen neuen Monitor und habe mich auf folgende Auswahl beschränkt : (was aber nichts heißen soll bin für andere Vorschlage...
  • AMD Ryzen PRO - neue CPU-Serie für den Enterprise-Bereich?

AMD Ryzen PRO - neue CPU-Serie für den Enterprise-Bereich?: AMDs derzeitiges und auch künftiges Ryzen-Produktportfolio hat bislang nur die CPUs mit und ohne "X"-Suffix hervorgebracht. Jetzt sind im USB...
  • Windows Insider Program for IT Professionals - kommt jetzt noch ein Insider-Programm für den Enterprise-Bereich?

Windows Insider Program for IT Professionals - kommt jetzt noch ein Insider-Programm für den Enterprise-Bereich?: Als Chefin des Microsoft-Insider-Programms hat Dona Sarkar mit ihrem Team eigentlich schon genug mehr als genug Aufgaben was die Weiterentwicklung...
  • Januar-Update für Office 365 im Bereich Administration

Januar-Update für Office 365 im Bereich Administration: <p>Microsoft hat ein neues <a href="https://blogs.office.com/2017/01/31/whats-new-in-office-365-administration-january-update/"...
  • Aufrollbares Display von LG auf der CES 2016 auch für den PC-Bereich denkbar?

Aufrollbares Display von LG auf der CES 2016 auch für den PC-Bereich denkbar?: In Las Vegas gibt es auf der aktuellen Consumer Electronics Show auch durchaus interessante neue Techniken für alle Bereiche. LG hat abseits des...