Bereich für Hardware-Erfahrungsberichte?

Diskutiere Bereich für Hardware-Erfahrungsberichte? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Mir ist grade die Idee gekommen, hier im Winboard unter Hardware einen eigenen Bereich für Hardware-Testberichte zu erstellen, damit wir...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Mir ist grade die Idee gekommen, hier im Winboard unter Hardware einen eigenen Bereich für Hardware-Testberichte zu erstellen, damit wir User unsere Erfahrungen mit Geräten rein schreiben können, um damit anderen Usern die Kaufentscheidung zu erleichtern. - Das fände ich echt super! :up
Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
48
Ort
Dorsten
Klingt gut, wäre auch dafür.
 
F

Freak-X

Gast
Ich hätte auch schon sehr viele Geräte, über die ich dann gerne schreiben würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.644
Alter
40
Also ich bin auch dafür die idee ist super! hab nix dagegen! habe auch keine einwende :up

Freak-X Schreib Andy oder Pascal eine mail oder PN mit dem vorschlag!
 
F

Freak-X

Gast
PM wird wohl nich nötig sein, da einer der Beiden das sowieso bald sehen wird...
PM höchsten, wenn hier richtig viele Zustimmungen da sind und immer noch keiner der Admins reagiert hat.

@Eric-Cartman
Einwände :D :weg
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Ich bin auch dafür, denn das würde WinBoard weiter aufwerten. :blush

Grüsse und allen ein schönes week-end
 
Thema:

Bereich für Hardware-Erfahrungsberichte?

Bereich für Hardware-Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
DRAM-Speicherpreise werden weiter ansteigen - UPDATE VIII: Die Speicherpreise von DDR3- sowie auch DDR4-RAM befinden sich schon seit Mitte letzten Jahres auf einem Höhenflug, welcher auf Fertigungsengpässe...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition - neuer Treiber sorgt für mehr Performance: Viele Nutzer von AMD-Grafikkarten wissen, dass die aktuelle Performance des genutzten Modells durch künftige Treiber-Updates immer besser wird. So...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben