Berechttigun ändern via Batch

Diskutiere Berechttigun ändern via Batch im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Kann man eine User Berechtigung via Batch ändern ? Ich meine das so, kann ich in einem LoginScript die Berechtigung schnell ändern und vor dem...
earthling

earthling

Threadstarter
Kann man eine User Berechtigung via Batch ändern ?
Ich meine das so, kann ich in einem LoginScript die Berechtigung schnell ändern und vor dem Ende des LoginScripts dem User seine alte berechtigung wieder zurückgeben ?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Nein, nicht möglich (d.h. habs noch nie rausgefunden

Aber theoretisch darf es auch nicht möglich sein.

Ich habe hier eineiInteressante Doku für dich.

Thema:

Berechttigun ändern via Batch

Berechttigun ändern via Batch - Ähnliche Themen

• Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich

Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich: Tag alle zusammen :) Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Da ist etwas...
  • Defender via PS Get-MpComputerStatus

Defender via PS Get-MpComputerStatus: Hallo, ich habe gestern mit der PowerShell einen FullScan auf meinem Windows 10 Rechner gestartet. Der Scan lief einige Stunden. Ich habe den...
  • Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
  • Wann ist Windows 1809 als ISO via MCT verfügbar?

Wann ist Windows 1809 als ISO via MCT verfügbar?: Hallo, ich muss Windows 10 auf einem Gerät neu installieren. Nun würde ich direkt die aktuelle Version 1809 installieren statt erst 1803 und dann...
  • Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden: Liebe Windows Community, wir haben in unserem Unternehmen ausschließlich Windoes 10 pcs. Anfang dieser Woche liesen sich unsere Netzlaufwerke...