Berechtigungen

Diskutiere Berechtigungen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich kann keine Dateien öffnen, z.B. Datei aktivieren, jedes mal kommt die Mitteilung, Wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen...
nordwind79

nordwind79

Threadstarter
Ich kann keine Dateien öffnen, z.B. Datei aktivieren, jedes mal kommt die Mitteilung,
Wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen, wenden Sie sich an den System Administrator,
was kann ich machen wer weiss wo die Beschränkungen sind .

vielen Dank für die Mitthilfe

Office 2010

Thema:

Berechtigungen

Berechtigungen - Ähnliche Themen

• Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht

Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht: Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe, dass ich später auch selbst mal die eine oder andere Frage beantworten...
  • Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  • Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen...
  • Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  • Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte: 4 Computer im privaten Netz, Windows 10, auf allen vier dasselbe Konto, Warum kann kommt bei einem Computer die obige Fehlermeldung, wenn ich...