berechtigungen: xp home auf xp pro

Diskutiere berechtigungen: xp home auf xp pro im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ich habe ein nützliches tool für xp_home gehabt mit dem man ganz einfach die berechtigungsfunktionen nachinstallieren konnte. ich bin mir sicher...
S

schnordi

Threadstarter
ich habe ein nützliches tool für xp_home gehabt mit dem man ganz einfach die berechtigungsfunktionen nachinstallieren konnte.

ich bin mir sicher das mir hier jemand weiterhelfen kann ;-)

finde dieses tool net mehr! :flenn

S

schnordi

Threadstarter
danke!

Thema:

berechtigungen: xp home auf xp pro

berechtigungen: xp home auf xp pro - Ähnliche Themen

• Planner Berechtigungen

Planner Berechtigungen: Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Planner den Usern die Möglichkeit geben Aufgaben zu setzen, allerdings soll der Status dieser nur...
  • Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse"

Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse": Neu installierte Programme sind nicht findbar mithilfe der Windows-Suchleiste und bei genauerem Troubleshooting von "search and indexing" kommt...
  • Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem...
  • Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente" zuzugreifen

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente" zuzugreifen: Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente" zuzugreifen Hallo, bei der Installation einer...