Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen

Diskutiere Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum sind die Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen bei internen Datenplatten (und externen) unter Windows 7 versus 8/8.1 /10 nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Warum sind die Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen
bei internen Datenplatten (und externen)
unter Windows 7 versus 8/8.1 /10 nicht kompatibel,
so dass diese bei Systemwechsel immer Probleme machen und verändert werden,
meist mit zeitaufwendiger Neubeschreibung bei Systemstart ??

Thema:

Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen

Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen - Ähnliche Themen

• fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.

fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.: Hallo, mein Problem: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 pro geupdated, dann habe ich meine externe Festplatte angeschlossen. Als ich eine Datei...
  • Arbeitsordner - Berechtigungen

Arbeitsordner - Berechtigungen: Hallo liebe Microsoft Comunity, Wir sind dabei die Arbeitsordner (Work Folder) für alle Benutzer zu implementieren. Aktuell teste ich sie...
  • Windows 10 User Berechtigungen

Windows 10 User Berechtigungen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Lenovo Thinkpad X1 Carbon zugelegt. Bei Windows 10 habe ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, und...
  • Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs

Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
  • wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?

wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?: Ich habe das Problem, das ich Fotos oder Datien nicht öffnen kann, weil ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich nutzt allein den PC, bin also...