Berechtigungen File-Server einfach ausdrucken...

Diskutiere Berechtigungen File-Server einfach ausdrucken... im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich am einfachsten die Berechtigungen auf einem W2k-Fileserver übersichtlich ausdrucken kann...
Operator

Operator

Threadstarter
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich am einfachsten die Berechtigungen auf einem W2k-Fileserver übersichtlich ausdrucken kann.

Es ist irgendwie mühsam Ordner für Ordner durchzuschauen wie und wo die Berechtigungen gesetzt sind...

Gibt es dafür irgendein Tool, das dies automatisch erledigt?

Operator

Operator

Threadstarter
Ich habe glaube das richtige Tool gefunden.

Es nennt sich DumpSec und ist hier zum Download erhältlich.

Oder kennt jemand ein anderes Tool mit dem er zufrieden ist?

Thema:

Berechtigungen File-Server einfach ausdrucken...

Berechtigungen File-Server einfach ausdrucken... - Ähnliche Themen

• Arbeitsordner - Berechtigungen

Arbeitsordner - Berechtigungen: Hallo liebe Microsoft Comunity, Wir sind dabei die Arbeitsordner (Work Folder) für alle Benutzer zu implementieren. Aktuell teste ich sie...
  • Windows 10 User Berechtigungen

Windows 10 User Berechtigungen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Lenovo Thinkpad X1 Carbon zugelegt. Bei Windows 10 habe ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, und...
  • Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs

Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
  • wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?

wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?: Ich habe das Problem, das ich Fotos oder Datien nicht öffnen kann, weil ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich nutzt allein den PC, bin also...
  • App-Berechtigungen für Windows 10 Anwendungen sperren oder freigeben - So einfach geht es

App-Berechtigungen für Windows 10 Anwendungen sperren oder freigeben - So einfach geht es: So manche installierte Anwendung verlangt viele Zugriffe auf die verschiedensten Dienste und der eine oder andere möchte hier selbst festlegen...