Berechtigungen ändern nach SP3 Installation

Diskutiere Berechtigungen ändern nach SP3 Installation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner ServicePack3 für Windows2000 installiert. Nun ist der System32 Ordner schreibgeschützt und wenn ich...

Lemmy

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner ServicePack3 für Windows2000 installiert.
Nun ist der System32 Ordner schreibgeschützt und wenn ich den Schreibschutz entferne und danach wieder reinschaue ist er wieder da. :O :O
Ich vermute, das durch das Security Rollup package hier was verändert wurde. :angry:

Weiß wer wo ich das einstelle. es muß sich ja um eine Überwachung der Systemordner handeln. :nixweis
 

Lissi25

Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
7
Alter
44
Hi,
den Effekt kann ich aber nicht bestätigen, nach dem SP3 wird definitv nicht das SYSTEM32 auf schreibgeschützt gesetzt.

Bist du denn als Admin eingeloggt?
Prüfe mal die Rechte auf das SYSTEM32, ob dort die Administratoren und SYSTEM Vollzugriff haben.

Gruß,
Heiko
 
Thema:

Berechtigungen ändern nach SP3 Installation

Berechtigungen ändern nach SP3 Installation - Ähnliche Themen

Fehler 0x80070643 bei der Installation von .Net Framework 4.7.1: Das ganze fing damit an dass sich die update kb4033342, kb4076492 und kb4055532 nicht über Windows update installieren liessen. Danach habe ich...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Schreibschutz: Hallo zusammen, hab vor kurzem meinen PC von Windows XP auf Windows 7 umgestellt. An sich geht alles recht gut, doch mit den schreibrechten hab...
Kein "Erkennen" von Datenträgern jeglicher Art.: Hallo zusammen! Mein Name ist Bernd, ich bin 29 und aus Hannover- und freue mich, hier "on Board" zu sein. Meine Computerkenntnisse sind so...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
Oben