Berechtigung

Diskutiere Berechtigung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; mein PC Windows 8.1 mit Microsoft Office 2010 ich habe auf meinem PC nur ein Administratorkonto und doch kann ich die Informationsverwaltung...
M

MS-User

Threadstarter
mein PC Windows 8.1 mit Microsoft Office 2010

ich habe auf meinem PC nur ein Administratorkonto und doch kann ich die Informationsverwaltung nicht öffnen. Meldung: Sie haben keine Berechtigung die Anwendung zu öffnen oder ich möchte eine Software installieren auch wieder Sie haben keine Berechtigung auf diesen Ordner zuzugreifen,

Als Administrator sollte ich doch überall Zugriff haben. Ich finde die Lösung nicht, kann mir jemand helfen?

Grüße Fredro

Thema:

Berechtigung

Berechtigung - Ähnliche Themen

• Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs

Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
  • wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?

wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?: Ich habe das Problem, das ich Fotos oder Datien nicht öffnen kann, weil ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich nutzt allein den PC, bin also...
  • App-Berechtigungen für Windows 10 Anwendungen sperren oder freigeben - So einfach geht es

App-Berechtigungen für Windows 10 Anwendungen sperren oder freigeben - So einfach geht es: So manche installierte Anwendung verlangt viele Zugriffe auf die verschiedensten Dienste und der eine oder andere möchte hier selbst festlegen...
  • AD-Berechtigung für Fileserver Ordner

AD-Berechtigung für Fileserver Ordner: Hallo zusammen, bei uns im Geschäft haben wir auf dem Fileserver je einen Temp Ordner für alle ca. 100 Benutzer. Jeder Benutzer kann in jeden...
  • Planner Berechtigungen

Planner Berechtigungen: Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Planner den Usern die Möglichkeit geben Aufgaben zu setzen, allerdings soll der Status dieser nur...