Berechtigung vom System

Diskutiere Berechtigung vom System im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Beim Versuch im User-Kto. eine fehlerhafte Bezeichnung zu "umbenennen" kommt die Anzeige "Berechtigung vom System einholen". Ich bin als...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Beim Versuch im User-Kto. eine fehlerhafte Bezeichnung zu "umbenennen" kommt die Anzeige "Berechtigung vom System einholen". Ich bin als Administrator angemeldet und benütze Windows 10. Wie kann ich eine Änderung des Dateinamens vornehmen?
 
Thema:

Berechtigung vom System

Berechtigung vom System - Ähnliche Themen

  • Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk

    Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk: Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt.
  • Berechtigung vom System erforderlich. Fehler beim Anwenden von Systeminformationen

    Berechtigung vom System erforderlich. Fehler beim Anwenden von Systeminformationen: Hallo Leute ! Nachdem ich hier an einer anderen Stelle beim Thema "Mein Pc startet nur mehr mit deaktivierten Treibersignaturen" aufgegeben habe...
  • Berechtigung "System"

    Berechtigung "System": Hallo zusammen, ich habe auf meiner Daten-Partition einen Ordner mit einem langen alphanummerischen Namen gefunden, den ich nicht kenne. Diesen...
  • NT-AUTORITÄT\SYSTEM - keine Berechtigung!

    NT-AUTORITÄT\SYSTEM - keine Berechtigung!: Hallo! Wir haben nun bei uns in der Firma mehrere Windows 7 X64 Computer. Leider funktioniert das Netzwerk nicht wie gewollt. Die PC's bekommen...
  • Zuhriff Berechtigungen bei Datei System

    Zuhriff Berechtigungen bei Datei System: Hallo miteinander ich habe ein kleines aber jedoch großes prob ;) undzwar ich habe heute meinen PC neugemacht ! alles soweit so gut ! nur jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben