Berechtigung nach Neuinstallation fehlt

Diskutiere Berechtigung nach Neuinstallation fehlt im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich musste XP neu installieren wg Crash auf C: Nun habe ich XP auf neuer Festplatte installiert und kopiere mir die Daten von C: Danach...
X

xyzfrank001

Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
46
Hallo,

ich musste XP neu installieren wg Crash auf C: Nun habe ich XP auf neuer Festplatte installiert und kopiere mir die Daten von C: Danach soll C: gelöscht werden. Problem:

Auf C: war wohl mein UserOrdner: Dokumente und Anwenderdaten durch ein Passwort gesichert. Nach der neuinstallation wird mir daher der Zugriff auf den Ordner verweigert (habe ja neues Account auf PC anlegen müssen bei Neuinstallation)

Wer kennt eine Möglichkeit, wie ich an die wichtigen Daten auf dem Pfad komme.

Danke und Gruß

Frank
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.057
Alter
48
Standort
Horgau
Rechtsklick auf den Ordner und dann "Freigabe" anwenden.
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Versuch's mal mit diesem Tool. Sollte auch mit Windows Vista funktionieren.
 
Thema:

Berechtigung nach Neuinstallation fehlt

Berechtigung nach Neuinstallation fehlt - Ähnliche Themen

  • AD-Berechtigung für Fileserver Ordner

    AD-Berechtigung für Fileserver Ordner: Hallo zusammen, bei uns im Geschäft haben wir auf dem Fileserver je einen Temp Ordner für alle ca. 100 Benutzer. Jeder Benutzer kann in jeden...
  • Planner Berechtigungen

    Planner Berechtigungen: Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Planner den Usern die Möglichkeit geben Aufgaben zu setzen, allerdings soll der Status dieser nur...
  • Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse"

    Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse": Neu installierte Programme sind nicht findbar mithilfe der Windows-Suchleiste und bei genauerem Troubleshooting von "search and indexing" kommt...
  • Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

    Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu...
  • Nach Neuinstallation von W 10 mit neuem Anmeldenamen keine Berechtigung und kein Besitz an Ordnern m

    Nach Neuinstallation von W 10 mit neuem Anmeldenamen keine Berechtigung und kein Besitz an Ordnern m: Nachdem ich ein Jahr lang ein W7-auf-W10-Upgrade genutzt und auf einer zweiten Festplatte etliche Dateien (Video, Musik, Bilder usw.) produziert /...
  • Ähnliche Themen

    Oben