BEOS zum download

Diskutiere BEOS zum download im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Für die Leute die es interessiert, die BeOS5 Personal Edition gibt es unter dem Link http://www.3sat.de/3satfra....rl=http ownloads/11396/ als...

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
BeOS is gar net so schlecht aber gehört in nen anderes Forum, hat nämlich gar nix mit Linux zu tun
grin.gif
grin.gif
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
I know, aber iwr haben kein BEOS Forum und hat wahrscheinlich eher was mit Linux als mit Windows zu tun, oder?
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Stümmt, die haben die Entwicklung eingestellt. Aber ne Klage gegen MS haben die noch offen
smile.gif


Also, wers noch will soll noch saugen, solangs noch geht
biggrin.gif
 

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Naja obs mehr Linux wie Windows hat... keine Ahnung.
Ist auf jedenfall gar net schlecht und das es eingestellt wurde ist schade. Ist nämlich ein mächtig schnelles Betriebssystem vorallem bei Grafik Zeugs...

Es gibt von denen auch ne Version wo man ganz einfach unter Windows installieren kann und dann per Diskette Booten, einfach mal so zum ausprobieren...
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
das ist die, die du da runteralden kannst.

der macht dirne floppy und dann kannste so booten.

ansonten empfehle ich VMWARE



Last edited by Pascal Rebsamen at März. 30 2002,16:16
 

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Du meinsch VMWare..... Oder Virtual PC.. erfüllen beide den gleichen Zweck. Aber wenn du sowas benutzt nagt das ganz schön an der Performance deines PC`s also boot ich doch lieber von ner Floppy
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Stümmt, VMWARE. Naja, wenn du viel RAM und nen guten Prozi hast isch des kein Problem! Ich hasb hier, geht ohne Probleme!

Ich habe keinen Bock, andauernd neu zu starten, da mach ichs lieber so.
 

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Naja aber obs so toll isch windows als Grundlage zu haben .... Wenn du Linux nehmen würdest und dann Windows booten, wär das ja ne gute idee, aber andersrum halt ichs persöhnlich für den größten schwachsinn....
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Das sind ja nur Testsysteme, kenne keinen, der mit VMWare Sytem produktiv arbeitet! aber eben, jedem das sein
 
Thema:

BEOS zum download

BEOS zum download - Ähnliche Themen

Einstellungen Microsoft-Konto: Sachverhalt: Nach dem Download von Minecraft (bedrock edition) auf dem Nintendo Switch unseres Sohnes (Anmeldung via MS_Konto) haben wir folgende...
Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider...
Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator: Ich arbeite mit einer Kollegen an einem Projekt, wir teilen uns die Einladungen und Dokumentationen. Wir versenden aus unseren persönlichen...
Download-Qualität und Speicherort der Amazon Prime Video App für Windows 10 ändern - So geht’s!: Amazon Prime Video bietet auch eine Anwendung für Windows 10 und diese wird sogar oft genutzt, auch wenn es bei der Wiedergabe ein paar...
Download Ordner ist leer: Hallo Leute, ich habe ein problem, unzwar ist der download odner einfach leer, aber alle downloads sind noch da kann ich die irgedwie anzeigen lassen?

Sucheingaben

libintl.so for beos download

Oben