benuzter einschränken

Diskutiere benuzter einschränken im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; moin ich möchte einen account erstellen der automatisch den ie im vollbild modus mit einer gewissen url startet. der ie soll nicht geschlossen...
N

nibblas

Threadstarter
moin ich möchte einen account erstellen der automatisch den ie im vollbild modus mit einer gewissen url startet.

der ie soll nicht geschlossen werden können und auch sonstige funktionen sollen alle gesperrt sein...

also bloss ie bedienbar...

wie kann ich das anstellen?

gruss

N

nibblas

Threadstarter
gibts da nix kostenloses?

N

nibblas

Threadstarter
jep dass ist mir klar kann ich dies aber soweit tun dass bloss noch ein programm (ie) benützt werden kann?

F

fiumpf

jep dass ist mir klar kann ich dies aber soweit tun dass bloss noch ein programm (ie) benützt werden kann?
Klar. Du brauchst ja nur im Gruppenrichtlinienmenü alle .exe-Dateien für den gewissen Usernamen sperren und nur den IE freigeben.
Ist zwar ne Heidenarbeit, aber kostenlos und funktioniert.

Bei Systemdateien wäre ich aber vorsichtig; also aus dem Windows-Ordner würde ich nichts sperren.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Außerdem musst Du das Startmenü ausschalten, den Taskmanager und jede andere Möglichkeit, Programme aufzurufen. Und wie willst Du beim IE verhindern, dass der User das Programm beendet?

Thema:

benuzter einschränken

benuzter einschränken - Ähnliche Themen

• Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!

Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!: Immer wieder taucht die Frage auf was es mit der Skype Notruf Funktion auf sich hat, dabei müsste man eigentlich nur das Kleingedruckte in den...
  • Fortnite für Windows PC VS Fortnite Mobile für Smartphones - Einschränkungen und Unterschiede

Fortnite für Windows PC VS Fortnite Mobile für Smartphones - Einschränkungen und Unterschiede: Fortnite ist im Moment wohl der erfolgreichste Free2Play bzw. Pay2Win Titel überhaupt und nicht wenige werden das Spiel spielen oder zumindest...
  • Ändern des vergessenen Passwortes eines anderen Benuzters als Administrator

Ändern des vergessenen Passwortes eines anderen Benuzters als Administrator: Wie kann ich das vergessene Passwortes eines "anderen Benuzters" als Administrator ändern?
  • surface 3 welches type cover kann ich benuzten

surface 3 welches type cover kann ich benuzten: ich habe mir ein surface 3 gekauft, leider ohne type cover. Passen alle type cover auf das surface 3 oder nur bestimmte ? Liebe Grüße
  • Welche Handy Benuzt Ihr So

Welche Handy Benuzt Ihr So: Hallo Welches handy benutz ihr so im alltag..... mfg