Benutzung von DVD/CD Laufwerk, Keine Berechtigung?

Diskutiere Benutzung von DVD/CD Laufwerk, Keine Berechtigung? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hallo ich habe seid kurzen das problem das wen ich das dvd/cd Laufwerk an kicken will da ladet er zimmlich lange dnd dan kommt das ich nicht die...
M

MS-User

Threadstarter
hallo ich habe seid kurzen das problem das wen ich das dvd/cd Laufwerk an kicken will da ladet er zimmlich lange
dnd dan kommt das ich nicht die berechtigug habe was kann ich dagen mache???????????

Thema:

Benutzung von DVD/CD Laufwerk, Keine Berechtigung?

Benutzung von DVD/CD Laufwerk, Keine Berechtigung? - Ähnliche Themen

• „Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen

„Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meinen Laptop (Lenovo ThinkPad E330 Edge, Win 10) aufgrund häufiger Bluescreens auf...
  • Welchen DVD-Brenner soll ich benutzen,den von HP oder MS?

Welchen DVD-Brenner soll ich benutzen,den von HP oder MS?: Bisher hab ich selten etwas auf DVD gebrannt daher hab ich nicht bemerkt,daß ich 4 Brenner im Gerätemanager stehen habe.Die von MS hab ich...
  • GELÖST Vista Ultimate Key mit Anytime Upgrade DVD benutzen

GELÖST Vista Ultimate Key mit Anytime Upgrade DVD benutzen: Ich hab ein Vista Ultimate Key und leider ist die DVD kaputt. Nun habe ich von jemandem die Anytime Upgrade DVD ausgeliehen. Kann ich mein Key mit...
  • [gelöst...] DVD-Rom raus; DVD Brenner benutzen?

[gelöst...] DVD-Rom raus; DVD Brenner benutzen?: Guten Morgen, in einem Gehäuse sind ein DVD-ROM -IDE- (Teac DV-516-G); und ein DVD Brenner -SATA- (Samsung SH-D163A) verbaut. Spricht etwas...
  • GELÖST Zweitem Benutzer wird Zugriff auf DVD-Laufwerk verweigert

GELÖST Zweitem Benutzer wird Zugriff auf DVD-Laufwerk verweigert: Windows XP Pro SP2, alle Updates, Benutzerkonten a, b, c, d, e, f, schneller Benutzerwechsel aktiviert. Wenn ein Benutzer angemeldet ist und per...