Benutzt wer die Software ?

Diskutiere Benutzt wer die Software ? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Im Winboard Download center is dieses Proggi http://download.winboard.org/details.php?file=672 Vista Transformation Pack 5.5 weiß jmd...
V

V3r0x

Threadstarter
Standort
Würzburg
Im Winboard Download center is dieses Proggi

http://download.winboard.org/details.php?file=672

Vista Transformation Pack 5.5

weiß jmd inwieweit das dann mein System beeinflusst ?

Wieviel ändert das Programm am System ? Kann ich mir dadurch alles kaputt machen?

Weil da werden ganz schön happige sachen in der Installation verlangt :cheesy

S

SuperTux

Gast
Dein System wird ziemlich stark davon beeinflusst, werden sogar wichtige Systemdateien ausgetauscht. Normalerweise läuft es aber sehr stabil. Wird automatisch ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt, im Notfall kannst also das System zurücksetzen.

V

V3r0x

Threadstarter
Standort
Würzburg
äh hä ...

systemwdhpunkt ...da bin ich skeptisch :blink

das überschreibt die dateien doch. dann nützt mir der Wdhpunkt doch auch nix mehr :confused

J

Jonas

Wenn ich dich immer sehe SuperTux erinnerst du mich immer an einem haxor in den Powerforen! Ihr beide habt so komische Linux Logos :D :D :D

S

SuperTux

Gast
LOL, liegt vielleicht daran, dass wir beide Linux benutzen und keine Fensterputzer sind ;-)

LINUX IST COOL!

E

eifelyeti

@SuperTux: Fensterputzer ist gut......

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Fensterputzer :rofl1
die Erklärung von stupidedia ist ja richtig gut.:repect

S

seppjo

Gast
Hab den Pack gerade installiert und auch schnell wieder deinstalliert.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Dein System wird ziemlich stark davon beeinflusst, werden sogar wichtige Systemdateien ausgetauscht. Normalerweise läuft es aber sehr stabil. Wird automatisch ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt, im Notfall kannst also das System zurücksetzen.
Mit solchen Probleme haben wir dann zu kämpfen wenn das Windows nicht mehr richtig funktioniert und niemand hat dann etwas am PC gemacht.

N.b. das grosse Plus an diesen Systemtool ist dass man immer einen schönen Nebenverdienst hat.

Walter

;) ;)

J

Jonas

Nicht nur die Linux-Logos Ihr habt beide sehr viel Beiträge er hat um die 5000 und der hat diese Linux Pinguin in einem Star Wars Kostüm und du in einem Superman Köstum. Hehehehehehe:D :D :D :D

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
dann wirst du feststellen, das das symbol deiner windows festplatte weg ist. das hatte ich mit dem VTP 4.0. das hat mir auch meinen Laptop zerschossen, seitdem geht der nicht mehr :wut

am nesten nie das Vista transformation pack install und wenn nur auf nem testrechner

edit: sry, hab die 2te seite übersehen

N

nambrot

aber du kannst dat bestimmt nicht so verändern wie das transformation pack
mir aero oberfläche und co
aber wer dat nciht will dem empfel ick dat hier:
http://www.chip.de/news/c1_news_23319844.html
^^wenn dat mal ausgereift wird
future ich komme!!!

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
natürlich geht das. :D

N

nambrot

das musst du ir aber jetzt zeigen?

Thema:

Benutzt wer die Software ?

Benutzt wer die Software ? - Ähnliche Themen

• Warnung anzeigen wenn Webcam benutzt wird und herausfinden wer oder was die ansteuert

Warnung anzeigen wenn Webcam benutzt wird und herausfinden wer oder was die ansteuert: Guten Abend, ich wollte mal nachfragen wie es um die Sicherheit meiner Webcam steht. Und zwar ging die jetzt schon mehrmals Abends beim Zocken an...
  • Benutzt wer Ventrilo oder X-Fire?

Benutzt wer Ventrilo oder X-Fire?: Ich würd gern den einen oder andern in meine Kontaktliste nehmen, falls jemand Interesse hat für bevorstehende C&C3 Online Games...
  • Wer benutzt NetSpeedMonitor ?

Wer benutzt NetSpeedMonitor ?: Und noch ein Programm ( das im DL-Bereich nicht ist ): http://www.floriangilles.de/netspeedmonitor.html genau lesen wegen dem Microsoft Visual...
  • Wer benutzt FolderSize ?

Wer benutzt FolderSize ?: Wer benutzt das Programm FolderSize ? Wie sind eure Erfahrungen ? Ich finde es unverzichtbar ! :up Leider brauchst es auf langsamen Systemen mit...
  • Wer benutzt Add-ons für Ad-Aware SE?

Wer benutzt Add-ons für Ad-Aware SE?: Hallo Winboard´ler und Besucher, einige kennen bzw. benutzen sicherlich das Programm Ad-Aware Standard Edition (Personal). Aber wer benutzt auch...