Benutzervergabe funktioniert nicht?!

Diskutiere Benutzervergabe funktioniert nicht?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne einen Benutzer bei mir hinzufügen, nennen wir ihn "client", der nur auf bestimmte hdd´s zugriff...

[email protected]

Threadstarter
Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne einen Benutzer bei mir hinzufügen, nennen wir ihn "client", der nur auf bestimmte hdd´s zugriff hat. Mein wunsch wäre c:\=verweigert, d:\=verweigert e:\=lesen und ausführen f:\=nur lesen. Das Problem bei der ganzen sache ist, das er c:\ Brauch um sich einzuloggen bzw. sein konto einzurichten und d:\ um die Programme zu starten die im Hintergrund laufen wie Norten AV. Gibt es da keine Möglichkeit den so einzurichten wie ich es will? Ich hatte es schon ma so, einloggen ging auf c:\ zugreifen nicht, da war aber das Problem das mein Admin und ich keine rechte auf alles hatten, jetzt haben der admin und ich rechte auf alles aber der "client" hat halt das oben beschriebene Problem und ich schaffe es nicht mehr aus dem dilämmer rauszukommen...:nixweis

THX

CyA

[email protected] @www.skynet-online.de

Thema:

Benutzervergabe funktioniert nicht?!

Benutzervergabe funktioniert nicht?! - Ähnliche Themen

GELÖST Unidentifiziertes Netzwerk - keine Umstellung - kein Internetzugriff über Ethernet: Hallo, ich habe folgendes Problem: momentan hängt mein PC über einen WLAN USB Stick (Edimax nLite) am Internet. Diese Netzwerkverbindung wird als...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows Xp Firewall: Hallo liebe Winboardgemeinde.Ich weiss nicht,ob ihr gestern die Sendung Planetopia auf Sat 1 gesehen habt.Das war sehr interessant.Wer es versäumt...
Informatiker: Du bist ein Informatiker, wenn... du weisst, wie das Binär-System funktioniert. du jemals eine weibliche Informatikerin kanntest. die Hälfte...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben