Benutzerprofil

Diskutiere Benutzerprofil im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, für einen Internet Gast soll ein Profil erstellt werden, dass bei jedem Gast wieder gleich sein soll. Mir fiel spontan das serverbasierte...
M

momo1404

Threadstarter
Hallo,

für einen Internet Gast soll ein Profil erstellt werden, dass bei jedem Gast wieder gleich sein soll. Mir fiel spontan das serverbasierte, verbindliche Benutzerprofil ein.
Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich eine gute Erklärung oder Anleitung dazu finden kann?
Und noch eine Frage dazu: Wenn ein Benutzer ein sogenanntes .man Profile hat und z.B. eine mp3 datei in sein Homeverzeichnis downloaded, das dann auf CD brennt und sich abmeldet und danach meldet sich ein anderer Gast an - ist die mp3 datei wirklich verschwunden? Und wo ist sie dann physikalisch?
Gruss und Dank,
momo1404

Thema:

Benutzerprofil

Benutzerprofil - Ähnliche Themen

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales...
Verbundene Rechner und eigenes Notebook werden im Netzwerk nicht angezeigt: ich habe ein Netzwerk als Firma ohne Domäne erstellt, um mit Kennwort geschützten Zugriff zu arbeiten.Jeder Rechner hat die gleichen...
Benutzerprofil wird nicht erkannt/geladen: Hallo liebe Community, aller Voraussicht nach einem Update meines Antiviren-Programm Avast und damit einem verbundenen Neustarts, konnte mein...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10: kumulative Updates für Version 1607 und 1703: Obwohl der April-Patchday gerade Mal eine Woche zurück liegt und man meinen müsste, dass dort eine ausreichende Fehlerbereinigung stattgefunden...
Oben