Na ja, wenn du ein von dir erstelltes Profil als Defaul Profil in deiner Domäne haben möchtest, kopierst du es doch in die Active Directory (Pfad weiß ich jetzt net auswendig) und sobald sich ein User anmeldet, der noch kein Profil hat, bekommt er dieses bei der erste Anmeldung zugewiesen. Meldet er sich ab, werden die Dateien & Verzeichnisse in sein freigegebenes Profilverzeichnis auf den Server kopiert. So viel zum normalen Betrieb.
Nimmst du aber ein bestehendes Profil von einem anderen User und kopierst dieses in das Freigabeverzeichnis des neuen Users, damit er bei der ersten Anmeldung an der Domäne dieses zugewiesen bekommt, dann funktioniert es NICHT. Die NTFS Dateiberechtigungen stimmen nicht.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten für dich:
1. Du erstellst einen Ordner auf deinem Server, der für das Profil des neuen Users bestimmt ist und achtest beim Vergeben der NTFS Berechtigung darauf, dass alle Unterverzeichnisse IMMER mit den Berechtigungen dieses Ordners überschrieben werden sollen. Kopierst du nun das Profil rein, werden die Berechtigungen überschrieben und das Rückspeichern funktioniert (Natürlich musst du den Ordner auch für diesen User freigeben *G*)
2. Du machst die normale Lösung über das Default Profil der Active Directory. Siehe kiloweise Anleitungen im Internet & entsprechenden Publikationen.