Benutzerprofil lässt sich nicht starten!!

Diskutiere Benutzerprofil lässt sich nicht starten!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich hab n Problemchen, hoff mir kann jemand helfen. Ich hab den Medion Laptop, dens vor Weihnachten bei Aldi gegeben hat. Anfags hat alles...
B

*bine*

Threadstarter
Hallo,

ich hab n Problemchen, hoff mir kann jemand helfen.
Ich hab den Medion Laptop, dens vor Weihnachten bei Aldi gegeben hat.
Anfags hat alles total super funktioniert und nach 3 Wochen kamen immer wieder Bluescreens und komische Anzeigen. Ich hab dann die Recovery Disc eingelegt und den PC "reparieren" gelasst, danach gings einigermaßen gut. Aber vorgestern ging überhaupt nix mehr.. Da kam dann das ich mal meine Festplatte überprüfen soll im Zusammenhang mit irgendwelchen Updates. Habs dann wie beschrieben durchgeführt und die Festplatte so überprüfen gelasst.. Nach einiger Zeit hat sich mein Lapi von selbst ausgeschaltet und ich hab auch keine Nachricht oder so beim Neustart bekommen, was jetz überhaupt los is. Nun gut. Dann wollt ich mich heute wieder ganz normal einloggen über mein Benutzerprofil, habs mit dem Fingerscan probiert.. ging nicht.. hab mein Kennwort eingegeben.. ging nicht.. und jetz kommt eben immer die Meldung

"Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

So.. und was soll ich jetz machen? Ich kann ja überhaupt nicht mehr auf den Lapi zugreifen..

Bitte um ganz schnelle Hilfe.. und bitte so Erklären, dasses ne Frau versteht :P danke schon mal an alle!!!!

S

singh

Standort
%windir%
Hallo *bine*,

Kommst du ins Absichertes Modus rein ( Beim Starten des Laptops F5 oder F8 drücken)

Mfg
Singh

B

*bine*

Threadstarter
Ja das mit dem Abgesichtern Modus zeigts mir an

S

singh

Standort
%windir%
Hallo *bine*,

Starte mal Windows im Abgesicherten Modus und geh unter auf Start-->Ausführen und dann tippst du msconfig ein und gehst unter Tools. Jetzt markierst dann Benutzerkontoschutz deaktivieren und dann auf Starten. Jetzt den PC neu starten und dann müsste es normalerweise gehen!!

Mfg
Singh

B

*bine*

Threadstarter
jaaaa es funktioniert.. danke danke danke!!! singh du bist ein schatz *knutschaa* :D

S

singh

Standort
%windir%
Hallo *bine*,

Freut mich das es dir geholfen hat!! Bitte den Thread als gelöst markieren!!

Mfg
Singh

Thema:

Benutzerprofil lässt sich nicht starten!!

Benutzerprofil lässt sich nicht starten!! - Ähnliche Themen

• Benutzerprofil Admin

Benutzerprofil Admin: Hallo Leute. Ich hatte ein Laptop auf dem Win10 installiert war und den ich mit meinem Benutzerkonto gebraucht habe. Netter weiße haben ich ihn...
  • Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, und alles Gute für 2019! passend zum neuen Jahr musste ich eine Sicherung meines Image mit Acronis aufspielen. Hat auch alles geklappt...
  • GPO Benutzerprofile löschen

GPO Benutzerprofile löschen: Guten Morgen, ich verstehe die GPO welche die Benutzerprofile nach einer bestimmten Anzahl von Tagen löscht einfach nicht. Es heißt: Wenn Sie...
  • Bildschirm schwarz blickt - Pfad ist nicht verfügbar - 0x80070003 - kein Zugang zu Benutzerprofil

Bildschirm schwarz blickt - Pfad ist nicht verfügbar - 0x80070003 - kein Zugang zu Benutzerprofil: Liebes Team, Ich habe dieses Problem schon zum 3mal in einem halben Jahr... :( Mein Computer fängt beim hochladen plötzlich an updates zu...
  • Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden

Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden: Hallo, ich habe Windows 10. Ich habe schon das Problem versucht zu lösen mit der Windows 7 Lösung - aber keine Chance. Ich komme einfach nicht...