Benutzerprofil kopieren

Diskutiere Benutzerprofil kopieren im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte ein lokales Benutzerprofil von einem XP-Client auf einen W2K-Server kopieren, und dieses...

CSPH

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte ein lokales Benutzerprofil von einem XP-Client auf einen W2K-Server kopieren, und dieses Profil für einen W2k-Server-Benutzer aktivieren. :blush
Mein Prob-->Ich gehe auf Profil kopieren gebe einen Ordner auf \Server\netlogon an und stelle den Server-Benutzer ein. das einzige was passiert ist das im Ordner Netlogon ein Ordner für das Profil angelegt wurde der aber leer ist :knall

Bin für alle Tipps dankbar

Peter

Thema:

Benutzerprofil kopieren

Benutzerprofil kopieren - Ähnliche Themen

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
In Outlook 2016 werden im Benutzerkonto keine Profile angezeigt, die mit Administrator-Kennung angelegt werden mussten: Im April 2018 haben wir im Microsoft Store eine Lizenz Outlook 2016 erworben. Das Programm wurde installiert. Auf dem (eingeschränkten)...
GPO Benutzerprofile löschen: Guten Morgen, ich verstehe die GPO welche die Benutzerprofile nach einer bestimmten Anzahl von Tagen löscht einfach nicht. Es heißt: Wenn Sie...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Oben