Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Diskutiere Benutzerprofil kann nicht geladen werden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; moin also wenn ich den Rechner starte, dann bekomme ich seit gestern diese Meldung, was jetzt? hab schon defrag und scannen lassen beim...

Otrable

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2002
Beiträge
1
moin

also wenn ich den Rechner starte, dann bekomme ich seit gestern diese Meldung, was jetzt?

hab schon defrag und scannen lassen beim neustart, aber das dauert komischerweise tierisch lange bei starten
sad.gif
 
Thema:

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
update 2004: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System neu Starten und hatte beim runter fahren schon ein Problem...
Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk ("\\? SystemPartition")...
Oben