Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Diskutiere Benutzerprofil kann nicht geladen werden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; moin also wenn ich den Rechner starte, dann bekomme ich seit gestern diese Meldung, was jetzt? hab schon defrag und scannen lassen beim...
O

Otrable

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2002
Beiträge
1
moin

also wenn ich den Rechner starte, dann bekomme ich seit gestern diese Meldung, was jetzt?

hab schon defrag und scannen lassen beim neustart, aber das dauert komischerweise tierisch lange bei starten
sad.gif
 
Thema:

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden - Ähnliche Themen

Firefox Legt allees platt: Moin lamge geht alles gut.bis gestern der FF wollte nicht starten...egal was man probirte ich dachte das ich den FF Lösche dann wieder neu...
Folder Lock Probleme: Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Oben