Benutzerprofiel Startet nicht

Diskutiere Benutzerprofiel Startet nicht im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Meine güte,die letze zeit habe ich ja nur noch probleme! nun mein problem,also ich war es nicht,meine kleine cousine und neffe,ich weiss nicht...
  • Benutzerprofiel Startet nicht Beitrag #1
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Meine güte,die letze zeit habe ich ja nur noch probleme!

nun mein problem,also ich war es nicht,meine kleine cousine und neffe,ich weiss nicht was die angestellt haben wo ich nicht zu hause war!

also,wenn ich mein rechner hoch fahre,und mein kennwort eingeben will,bekomm ich das zu lesen :wut

"Die anmeldung des dienstes"Benutzerprofieldienst" ist fehlgeschlagen,der benutzerprofiel kann nicht geladen werden" was für nen schei....!

was kann ich machen damit ich wieder los legen kann? :flenn

• Benutzerprofiel Startet nicht Beitrag #3
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
geht nicht,also es macht systemwiederherstellung,nur beim wieder start heisst es dann,es konnte keine wiederherstellung hergestelltwerden...hab nu alles ausm c:gelöscht wieder neu installiert!

wie kann ich eine systemwiederherstellungs "termin" einstellen...das es dann aber auch funkst?!

• Benutzerprofiel Startet nicht Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich rate dir zu nem Image, z. Bsp. mit Acronis True Image oder Norton Ghost.

Thema:

Benutzerprofiel Startet nicht

Benutzerprofiel Startet nicht - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben