Benutzerprofiel Startet nicht

Diskutiere Benutzerprofiel Startet nicht im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Meine güte,die letze zeit habe ich ja nur noch probleme! nun mein problem,also ich war es nicht,meine kleine cousine und neffe,ich weiss nicht...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Meine güte,die letze zeit habe ich ja nur noch probleme!

nun mein problem,also ich war es nicht,meine kleine cousine und neffe,ich weiss nicht was die angestellt haben wo ich nicht zu hause war!

also,wenn ich mein rechner hoch fahre,und mein kennwort eingeben will,bekomm ich das zu lesen :wut

"Die anmeldung des dienstes"Benutzerprofieldienst" ist fehlgeschlagen,der benutzerprofiel kann nicht geladen werden" was für nen schei....!

was kann ich machen damit ich wieder los legen kann? :flenn

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
geht nicht,also es macht systemwiederherstellung,nur beim wieder start heisst es dann,es konnte keine wiederherstellung hergestelltwerden...hab nu alles ausm c:gelöscht wieder neu installiert!

wie kann ich eine systemwiederherstellungs "termin" einstellen...das es dann aber auch funkst?!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich rate dir zu nem Image, z. Bsp. mit Acronis True Image oder Norton Ghost.

Thema:

Benutzerprofiel Startet nicht

Benutzerprofiel Startet nicht - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 startet nicht. Fehlercode 0x803F8001.

Forza Horizon 4 startet nicht. Fehlercode 0x803F8001.: Hallo, seit letzter zeit habe ich das Problem das FH4 (Forza Horizon 4) nicht mehr starten möschte. Sofort nach einem versuchten start über den...
  • Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop

Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop: Nicht nur für Nutzer Smartphones, sondern auch für Windows User und Technik-Fans im allgemeinen ist der offizielle Start von Xiaomi in Deutschland...
  • PC startet nicht mit neuem RAM

PC startet nicht mit neuem RAM: Hallo erstmal, Ich habe mit 2neue RAM gekauft (Hypex Predator 3200MHz 2x8GB), weil mein alter kaputt war. Doch nun öffnet sich immer, wenn ich den...
  • Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version

Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version: Aktuell ist ja plattformübergreifendes Gaming im Stream dank Google Stadia für viele Gamer recht interessant und auch die Telekom will hier ein...
  • Benutzerprofiel im Netzwerk

Benutzerprofiel im Netzwerk: Hallo zusammen, ich habe in meinem Netz 2 Rechner und eine Netzwerkfestplatte. Nun meine Frage ist es möglich die Benutzerprofiele auf der...