Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten

Diskutiere Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir nutzen einen PC unter WIndows 10.1 mit vier Benutzern. Jeder Benutzer hat ein eigenes Passwort. Ich hatte W10 lokal eingerichtet...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

wir nutzen einen PC unter WIndows 10.1 mit vier Benutzern. Jeder Benutzer hat ein eigenes Passwort.
Ich hatte W10 lokal eingerichtet (also ohne Microsoft-Konto), möchte nun aber die Familieneinstellungen mit einem Microsoft-Konto nutzen.

Ein Microsoft-Konto habe ich. Bei der Einrichtung unter Einstellungen/Familie wurde ich aufgefordert, mein aktuelles Benutzer-Kennwort einzugeben mit dem Hinweis, das danach die Anmeldung über das Kennwort des Microsoft-Kontos erfolgen wird.

Das möchte ich nicht. Kann ich es so einrichten, dass
- jeder Benutzer sein Kennwort behält
- das Microsoft-Konto automatisch angemeldet wird (im Hintergrund)

Danke für die Unterstützung

Viele Grüße
Torsde
 
Thema:

Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten

Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als...
Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht: Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Oben