Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten

Diskutiere Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, wir nutzen einen PC unter WIndows 10.1 mit vier Benutzern. Jeder Benutzer hat ein eigenes Passwort. Ich hatte W10 lokal eingerichtet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wir nutzen einen PC unter WIndows 10.1 mit vier Benutzern. Jeder Benutzer hat ein eigenes Passwort.
Ich hatte W10 lokal eingerichtet (also ohne Microsoft-Konto), möchte nun aber die Familieneinstellungen mit einem Microsoft-Konto nutzen.

Ein Microsoft-Konto habe ich. Bei der Einrichtung unter Einstellungen/Familie wurde ich aufgefordert, mein aktuelles Benutzer-Kennwort einzugeben mit dem Hinweis, das danach die Anmeldung über das Kennwort des Microsoft-Kontos erfolgen wird.

Das möchte ich nicht. Kann ich es so einrichten, dass
- jeder Benutzer sein Kennwort behält
- das Microsoft-Konto automatisch angemeldet wird (im Hintergrund)

Danke für die Unterstützung

Viele Grüße
Torsde

Thema:

Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten

Benutzerpasswort mit Microsoft Konto beibehalten - Ähnliche Themen

• Wie ändere ich das Benutzerpasswort

Wie ändere ich das Benutzerpasswort: ...beimStart des PC
  • Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht

Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht: Hallo, nachdem meine email gestern gehackt wurde und jemand über Paypal Geld von meinem Konto abgebucht hat über eine Überweisung, die nicht von...
  • Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Guten Tag, ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac: obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook...
  • Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Guten Tag, ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac: obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook...
  • Bitlocker lässt System hochfahren und fragt nur nach Benutzerpasswort

Bitlocker lässt System hochfahren und fragt nur nach Benutzerpasswort: [GELÖST] Bitlocker lässt System hochfahren und fragt nur nach Benutzerpasswort Ist das Benutzerpasswort nicht recht einfach zurückzusetzen? Ich...