benutzernamen ändern

Diskutiere benutzernamen ändern im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey! Habe gestern einen neuen Laptop gekauft, die Anweisungen beim ersten Mal befolgt. Allerdings musste man einen PC namen eingeben, und später...
E

evixredmonster

Gast
Hey!
Habe gestern einen neuen Laptop gekauft, die Anweisungen beim ersten Mal befolgt. Allerdings musste man einen PC namen eingeben, und später einen benutzernamen. Doch konnte ich den benutzernamen nicht haben, den ich wollte, da er mit dem PC Namen identisch war. (Es stand jedoch dabei, dass sich dass ändern ließe)
So habe ich einfach irgendwas eingegeben.
Nun wollte ich nach installieren aller wichtigen Dinge endlich den Benutzernamen ändern, aber das ging nicht, ... weder in den Einstellungen, noch mit erstellen eines neuen Kontos etc, ...
Was soll ich jetzt tun? So einen nicht glücklichmachenden benutzernamen wollte ich nun auch wieder nicht ...

Danke für Tipps !
LG

T

Tha.Piranha

Mach dir doch einfach nen neuen Benutzer und lösche den "alten" sofern allem Anschein nach sowieso noch alles Jungfräulich ist.

Thema:

benutzernamen ändern

benutzernamen ändern - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um: Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade...
  • Benutzername und Passwort

Benutzername und Passwort: Hallo, Habe meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgrated. Hierbei wurde meine Heimnetzgruppe entfernt. Wie kann ich vom Handy auf die freigegebenen...
  • Surface - Benutzername auf Willkommensseite ändern

Surface - Benutzername auf Willkommensseite ändern: Hallo zusammen, ich habe mein Surface aus einer Domäne genommen - nach Neustart wird mit irgendein Benutzer angezeigt, das Passwort ist mir...
  • Benutzername und Kennwort für Netzwerkanmeldung

Benutzername und Kennwort für Netzwerkanmeldung: Liebe Community-Familie, nach einem Update von Windows 10 bekam ich die Meldung, dass das Heimnetzwerk nun nicht mehr funktioniere. Früher habe...
  • Beim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Beim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: seit dem letzten Update kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch und der Pc fährt erst nach erneuter Eingabe hoch.