Benutzernameeingabe nach Abmeldung solte leer sein

Diskutiere Benutzernameeingabe nach Abmeldung solte leer sein im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, Leute Ich habe einen Server 2003 mit Active Directory. Bei Server 2000 hatte ich noch die Möglichkeit per Gruppenrichtlinie festzulegen, dass...
E

eolith421

Threadstarter
Hi, Leute
Ich habe einen Server 2003 mit Active Directory. Bei Server 2000 hatte ich noch die Möglichkeit per Gruppenrichtlinie festzulegen, dass bei jeder Anmeldung das Feld mit dem Benutzername frei ist. Wenn ich mich jetzt aber von der Station (win XP) abnelde bleibt der Benutzername im Anmeldefeld stehen. Nur wenn du verschiedene Benutzer hast ist es nicht sonderlich toll wenn der nachfolgende Benutzer sieht wer sich vor ihm an und abgemeldet hat. Wo ist jetzt diese Einstellung bzw. gibt es da jetzt eine lokale Richtlinie?

Florian

Thema:

Benutzernameeingabe nach Abmeldung solte leer sein

Benutzernameeingabe nach Abmeldung solte leer sein - Ähnliche Themen

• Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den...
  • Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt"

Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt": Nach Anlegen eines lokalen Benutzers und Neustart kommt beim Anmeldeversuch immer folgende Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt" es ist kein...
  • Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den...
  • Abmeldung

Abmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person...
  • konto abmelden

konto abmelden: Wie kann ich mich von diesem Laptop diesen Account abmelden so dieser komplett weg ist.