Benutzername und Mailadresse vom Standardkonto

Diskutiere Benutzername und Mailadresse vom Standardkonto im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Servus, ein Standardkonto in Windows 10 wird durch einen Benutzernamen und eine Mailadresse gekennzeichnet. Frage: sind die beiden...
B

blanc

Threadstarter
Servus,

ein Standardkonto in Windows 10 wird durch einen Benutzernamen und eine Mailadresse gekennzeichnet. Frage: sind die beiden gleichbedeutetend?

Blanc

Thema:

Benutzername und Mailadresse vom Standardkonto

Benutzername und Mailadresse vom Standardkonto - Ähnliche Themen

• Benutzername ändern

Benutzername ändern: Hallo, habe den Laptop von meiner Mutter geerbt, den ich selber eingerichtet habe. Nun möchte ich das beim Start nicht mehr der Name meiner...
  • Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum Herunterladen ein:

Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum Herunterladen ein:: Seit etwa 4 Wochen bekomme ich das Fenster wie im Bild. Ich kann leider nichts damit anfangen. Diesem Link kann ich auch nicht folgen, weil es...
  • Umleiten von CameraRoll in <Benutzername> Verzeichnis benennt Ordner um

Umleiten von CameraRoll in <Benutzername> Verzeichnis benennt Ordner um: Hallo liebe Community, habe vor kurzem leider nicht richtig aufgepasst und habe den Systemordner CameraRoll (Eigene Aufnahmen) in den...
  • Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im Explorer

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im Explorer: Habe den Änderungswunsch nach Befolgung div. Ratschläge aus dem web aufgegeben. Übrig geblieben sind mir aber nun im Explorer oben 4 Ordner...
  • Key für E-Mailadresse bzw. Benutzername

Key für E-Mailadresse bzw. Benutzername: Hallo, Ich habe das Problem, wenn ich mein E-Mailkonto öffne und den Benutzername eingebe, kommt ein Hinweis, dass dies "Kein Benutzername" wäre...