Benutzername um sich an einer Domäne anzumelden?

Diskutiere Benutzername um sich an einer Domäne anzumelden? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo, wenn ich mich an meinem Domänen-Controller anmelde muss ich folgendes eingeben: Benutzer: Benutzername@domain.sonstwas Passwort: .. Wenn...
H

Hilfesucher

Threadstarter
Hallo,
wenn ich mich an meinem Domänen-Controller anmelde muss ich folgendes eingeben:

Benutzer: Benutzername@domain.sonstwas
Passwort: ..

Wenn ich bei der Anmeldung NUR den Benutzernamen angebe meldet er sich nicht am DC an.
In der Firma wo ich vorher gearbeitet habe konnte man sich nur mit dem Benutzernamen am DC anmelden, sprich ohne die Domäne im Namen.

Meine einfache Frage also.. wo/wie kann ich es einstellen mich einfach nur mit dem Benutzernamen am DC anzumelden??

Mfg

H

Hilfesucher

Threadstarter
Hui das ging schnell :)
..in welchem Dropdown Menü denn?

Mfg

H

Hilfesucher

Threadstarter
Windows XP und 2000

Gute Nacht :blush

Thema:

Benutzername um sich an einer Domäne anzumelden?

Benutzername um sich an einer Domäne anzumelden? - Ähnliche Themen

• Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln

Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln: Hallo, ich weiß, dass auf meinem Surface mehrere Benutzer eingerichtet sind, deren Kennwort ich auch kenne. Allerdings startet es nun immer mit...
  • Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt: Hallo zusammen, habe Windows 10 wg. eines Problems mit Office 2019 und dem Explorer auf den Auslieferungsstad zurückgesetzt, nach dem Neustart...
  • Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse: Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto...
  • Passwörter und Benutzernamen aus Firefox Browser auslesen und exportieren mit PasswordFox

Passwörter und Benutzernamen aus Firefox Browser auslesen und exportieren mit PasswordFox: Das externe Sichern von Benutzernamen und Passwörtern ist für viele eine Selbstverständlichkeit, aber so mancher verlässt sich da auf die...
  • Windwos 10 Benutzernamen und Verzeichnispfade ändern

Windwos 10 Benutzernamen und Verzeichnispfade ändern: Hallo zusammen, wenn man sich bei der Installation von Win 10 Pro direkt mit einem MS-Konto anmeldet, legt Windows im Hintergrund ohne Rückfrage...