Benutzername automatisch

Diskutiere Benutzername automatisch im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Hi, Ich habe einen Windows NT 4 Server, und möchte für jeden Benutzer ein Transfer Verzeichnis erstellen. Wie kann ich das am schnellsten...
Peter

Peter

Threadstarter
Hi,

Ich habe einen Windows NT 4 Server, und möchte für jeden Benutzer ein Transfer Verzeichnis erstellen. Wie kann ich das am schnellsten anbinden, ohne für jeden Benutzer einen Logon - Script zu erstellen

z.b. pdcdatentransferuser

danke für die antwort!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi Peter

Das musst du %username% eingeben, z.B. pdcdatentransfer%username%, dann muss das Verzeichnis aber genau so heissen, wie der Benutzername

Thema:

Benutzername automatisch

Benutzername automatisch - Ähnliche Themen

• Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt: Hallo zusammen, habe Windows 10 wg. eines Problems mit Office 2019 und dem Explorer auf den Auslieferungsstad zurückgesetzt, nach dem Neustart...
  • Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse: Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto...
  • Passwörter und Benutzernamen aus Firefox Browser auslesen und exportieren mit PasswordFox

Passwörter und Benutzernamen aus Firefox Browser auslesen und exportieren mit PasswordFox: Das externe Sichern von Benutzernamen und Passwörtern ist für viele eine Selbstverständlichkeit, aber so mancher verlässt sich da auf die...
  • Windwos 10 Benutzernamen und Verzeichnispfade ändern

Windwos 10 Benutzernamen und Verzeichnispfade ändern: Hallo zusammen, wenn man sich bei der Installation von Win 10 Pro direkt mit einem MS-Konto anmeldet, legt Windows im Hintergrund ohne Rückfrage...
  • Spitzname automatisch als Benutzername?!

Spitzname automatisch als Benutzername?!: Hallo! Ich habe vor zwei Tagen ein Surface Pro gekauft - am Beginn wurde ich gebeten, mein Microsoft Konto anzugeben - d.h., ich habe meine...