Benutzern das Erstellen von Computerkonten verbieten

Diskutiere Benutzern das Erstellen von Computerkonten verbieten im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit normalen Benutzern in der Domäne die Aufnahme von Workstations in die Domäne zu verbieten. Dies...
W

workaholicXP

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit normalen Benutzern in der Domäne die Aufnahme von Workstations in die Domäne zu verbieten. Dies soll Benutzern die ich in einer Gruppe pflege vorbehalten sein.

Standardmäßig darf ein User bis zu 10 Computer in die Domäne aufnehmen und auch dieses Limit muss abgeschaltet werden.

Hat jemand Tipps? Ich würde mich freuen!

Frohes Fest!

workaholicXP :nixweis

Thema:

Benutzern das Erstellen von Computerkonten verbieten

Benutzern das Erstellen von Computerkonten verbieten - Ähnliche Themen

• Windows 10 64bit, ein Benutzer kann keine Verknüpfungen etc. aus Kontextmenü mehr erstellen, Explorer resettet sich

Windows 10 64bit, ein Benutzer kann keine Verknüpfungen etc. aus Kontextmenü mehr erstellen, Explorer resettet sich: Hallo zusammen. Ich habe (wieder) das Phänomen das mein Hauptbenutzer mittels rechtsklick auf den Desktop und auswählen von neu (da klappt dann...
  • Windows 10 Installations ISO erstellen mit voreingestellten Benutzern etc.

Windows 10 Installations ISO erstellen mit voreingestellten Benutzern etc.: Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob es auf relativ leichtem Weg möglich ist eine Windows 10 ISO zu erstellen, in der alles bereits...
  • Fehler beim Versuch des Erstellens eines neuen Benutzers

Fehler beim Versuch des Erstellens eines neuen Benutzers: Hallo, bei mir tritt ständig keine Reaktion auf ,beim Versuch einen neuen Benutzer auf meinen PC mit Windows 10 zu erstellen.
  • Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstellen

Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstellen: Guten Tag, ich habe einen Win 8.1-Rechner, der für einige Zeit für mehrere Benutzer via Remotedesktop verfügbar sein soll. Es gibt bereits...
  • Neuer Benutzer erstellen nicht mehr möglich

Neuer Benutzer erstellen nicht mehr möglich: Hallo zusammen Ich habe ein Notebook mit Windows 8 gekauft. Darauf habe ich einen Benutzer mit Adminrechte installiert und ihn auf "lokales...