Benutzerkonto

Diskutiere Benutzerkonto im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bei der inst. einer CD die zum Rechner gehört, habe ich unter Benutzerkonten folgenden Eintrag: Was bedeutet das? Braucht man das Konto?

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
Hallo,

bei der inst. einer CD die zum Rechner gehört, habe ich unter Benutzerkonten folgenden Eintrag:

Anhang anzeigen sss.bmp

Was bedeutet das?

Braucht man das Konto?

DerZong

Das wird angelegt, sobald das .net-Framework installiert wurde (wobei ich jetzt nicht weiß, ob's nur an der Version 1.1 liegt und ob's bei der 2er-Version nicht vorhanden ist)

Brauchen tut man das in den seltesten Fällen. Also entweder löschen oder in der Anzeige deaktivieren (dazu müsste es irgend wo ein Tutotial zu feben, kanns jetzt aber nicht auf die Schnelle finden :unsure)

Paulchen

das wird mit der 1.1 installiert und mit dem servicepack für 1.1 wieder entfernt;) kannst du aber getrost per hand löschen!

Thema:

Benutzerkonto

Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren: Mit dem Update auch Version 2004 ist jetzt wieder das Feature aktiv, dass der zuletzt angemeldete Benutzer beim Start automatisch wieder...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Windows 10 PC befinden sich mehrere Offlinekonten, die von mehreren Personen genutzt werden. Vor...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Oben