Benutzerkonto

Diskutiere Benutzerkonto im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Zur Sicherheit im Internet habe ich ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet. Wenn ich...
  • Benutzerkonto Beitrag #1
W

Wurmtiroler

Threadstarter
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Zur Sicherheit im Internet habe ich ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet.
Wenn ich auf das Konto umschalte, kommt: Benutzereinstellungen werden geladen.
Anschließend kommt ein blauer Bildschirm,oben links ein kleines Fenster; Persönliche Einstellungen einrichten für: Internetexplorer.
Jetzt geht nichts mehr.
Wenn ich neu starte und mich als Administrator anmelde ist wieder alles normal.
Was kann ich da ändern?
Mein Beriebssystem ist Windows XP pro.

MfG Wurmtiroler

Zuletzt bearbeitet:
  • Benutzerkonto Beitrag #2
H

HJS

stelle mal den Benutzer auf Administrator Rechte und log dich einmal ein.
Nach dem er sich eingerichtet hat logge dich wieder aus und stelle den weider auf Benutzer um.

Vielleicht hilft das ja

• Benutzerkonto Beitrag #3
W

Wurmtiroler

Threadstarter
hab ich schon versucht.Wenn ich mich dann als Administrator anmelde kommt das
gleiche Bild.

• Benutzerkonto Beitrag #5
W

Wurmtiroler

Threadstarter
Eine Reparaturinstallation wird die drüber installiert oder werden nur einzelne defekte Daten repariert? Ich wollte das eigentlich vermeiden, weil ich das Betriebssystem erst vorige Woche neu installiert habe. Aber wenn es nicht anders geht werde ich das versuchen!
MfG Wurmtiroler

• Benutzerkonto Beitrag #7
W

wurzel

Ich glaube er hat das falsch verstanden.

Du sollst dem Account, der Benutzerrechte hat, zum Administrator machen und DANN einloggen mit dem und DANN erst wieder mit Benutzerrechten ausstatten und die Admin-Rechte nehmen

• Benutzerkonto Beitrag #8
W

Wurmtiroler

Threadstarter
So hat es geklappt.

Vielen Dank für den Tipp.

Wurmtiroler

Thema:

Benutzerkonto

Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht: Ich habe Windows 10 Pro und bin mit meinem Microsoft Konto als Admin angelegt. Nun wollte ich ein lokales Konto einrichten. Dazu habe ich in den...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins!: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bemerkt, dass ein "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" mit...
Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
Leeres Feld ohne Weiter-Button bei Neuinstallation von Win10: Guten Tag, ich habe meinen Laptop heute zurücksetzen wollen. Beim erstmaligen Start nach der Zurücksetzung kommt das normale Prozedere mit...
Oben