Benutzerkonto wiederherstellen?

Diskutiere Benutzerkonto wiederherstellen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, moin, ich habe mein Windows 8 nach einem User-Fehler wieder herstellen wollen. Eigentlich habe ich alles so gemacht, wie man es machen...
M

Mattmax

Gast
Moin, moin, ich habe mein Windows 8 nach einem User-Fehler wieder herstellen wollen. Eigentlich habe ich alles so gemacht, wie man es machen sollte, also keine Neuinstallation. Dennoch habe ich jetzt ein Verzeichnis Windows.old und ich mußte Windows 8 erneut einrichten. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass alle Einstellungen übernommen werden, aber dem war wohl nicht so. Daher meine Frage, ob ich das Benutzerkonto aus dem Windows.old Verzeichnis wiederherstellen kann oder muss ich alles wieder neu einrichten?

I

imported_moinmoin

Nur die Eigenen Dateien und Einstellungen bleiben beim auffrischen erhalten.
Du musst Programme neu installieren, portable Programme einfach aus dem Ordner Windows.old herauskopieren.
Unter Appdata kannst du dann noch deine Profile oder Mails "retten" und wieder einsetzen.

Siehe: Windows 8 reparieren - wiederherstellen
Danach kannst du Windows.old löschen
Siehe: Windows.old Ordner nach einer Installation löschen

M

Mattmax

Gast
Kann man damit auch die Anordnung der Apps in der "Metor"-Oberfläche wiederherstellen?

M

Mattmax

Gast
Das werde ich dann auch wohl machen, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich alles wieder händisch einstellen und kann nur einiges aus dem Windows.old übernehmen. Damit meine ich, dass ich die Anordnung der Apps, und andere Einstellungen selbst wieder einrichten muss und das nciht automatisch übernehmen kann.

Thema:

Benutzerkonto wiederherstellen?

Benutzerkonto wiederherstellen? - Ähnliche Themen

• lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke
  • Benutzerkonto wiederherstellen

Benutzerkonto wiederherstellen: Hallo, habe versehentlich ein Benutzerkonto unter WIN 10 gelöscht. Wie kann man das Konto wiederherstellen?
  • Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung möglich?

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung möglich?: Hallo liebe Community, ich habe unabsichtlich ein Benutzerkonto in der Computerverwaltung gelöscht. Der Ordner des Benutzers unter C:\Users ist...
  • Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen

Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen: Hallo, seit dem letzten Windows Update (KB3206632) am 25.12.16 kann ich mein Benutzerkonto nicht mehr aufrufen. Nach dem Starten wird Windows 10...