Benutzerkonto ist weg ????

Diskutiere Benutzerkonto ist weg ???? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ave, mein Junior hat folgendes Problem : Sein Benutzerkonto ist nicht mehr vorhanden, einfach weg ????? auch im abgesicherten Modus komme ich...
G

Gestalwin

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1
Ave,
mein Junior hat folgendes Problem :

Sein Benutzerkonto ist nicht mehr vorhanden, einfach weg ?????
auch im abgesicherten Modus komme ich nicht weiter als bis zur Anmeldung des Benutzers, doch dort steht kein Benutzer.
Ich kann nur den PC neu starten oder abmelden........hähhhhhhhhhhhhhhh ???

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.



THX

Gestalwin
 
T

TheBigy

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
965
Alter
28
Ort
Im Schwabenländle
drück beim Anmeldebildschirm 2mal STRG+ALT+Entf
danach dürfte eine netzwerkanmeldung kommen mit der ihr euch könnt(wahrscheinlich)
danach schauen was nicht stimmt

wenn eitere Fragen: wir freuen uns!

MFG
 
Thema:

Benutzerkonto ist weg ????

Benutzerkonto ist weg ???? - Ähnliche Themen

Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Windows Anmeldung: Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes / oder PIN am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Links in Outlook werden nicht geöffnet: PC mit Win8.1, 2 Benutzerkonten 1 Adnistratorkonto, Outlook 2007 Verlauf: Edge als Standartprogramm aktieviert - Internetexplorer11 deaktieviert...
Oben