Benutzerkonto ist weg ????

Diskutiere Benutzerkonto ist weg ???? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ave, mein Junior hat folgendes Problem : Sein Benutzerkonto ist nicht mehr vorhanden, einfach weg ????? auch im abgesicherten Modus komme ich...
G

Gestalwin

Threadstarter
Ave,
mein Junior hat folgendes Problem :

Sein Benutzerkonto ist nicht mehr vorhanden, einfach weg ?????
auch im abgesicherten Modus komme ich nicht weiter als bis zur Anmeldung des Benutzers, doch dort steht kein Benutzer.
Ich kann nur den PC neu starten oder abmelden........hähhhhhhhhhhhhhhh ???

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.

THX

Gestalwin

T

TheBigy

drück beim Anmeldebildschirm 2mal STRG+ALT+Entf
danach dürfte eine netzwerkanmeldung kommen mit der ihr euch könnt(wahrscheinlich)
danach schauen was nicht stimmt

wenn eitere Fragen: wir freuen uns!

MFG

Thema:

Benutzerkonto ist weg ????

Benutzerkonto ist weg ???? - Ähnliche Themen

• Kann Benutzerkonto nicht löschen

Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir...
  • Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
  • Remotedektop Benutzerkonto fehlt

Remotedektop Benutzerkonto fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Einrichten meiner Remoteverbindung. Wenn ich meinen Benutzernamen und Kennwort eingebe, bekomme ich...
  • Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es ab

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es ab: Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben...
  • Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder zugreifen ?

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder zugreifen ?: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin)...