Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung möglich?

Diskutiere Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe unabsichtlich ein Benutzerkonto in der Computerverwaltung gelöscht. Der Ordner des Benutzers unter C:\Users ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe unabsichtlich ein Benutzerkonto in der Computerverwaltung gelöscht. Der Ordner des Benutzers unter C:\Users ist noch mit allen Daten vorhanden. Kann ich das Benutzerkonto irgendwie wiederherstellen?

Danke Danke Danke,
Thomas

Thema:

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung möglich?

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung möglich? - Ähnliche Themen

• Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden

Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden: Hallo in die Runde !!! Seit dem Wechsel auf Windows 10 besteht folgendes Problem: Bei einem Benutzwechsel (z.B. Admin auf Gast) wurde bisher...
  • Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das Rückgängig machen!

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das Rückgängig machen!: Hallo In einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktion habe ich mein eigenes (lokales) Benutzerkonto am Rechner unter Windows 10 mit dem MS-Konto...
  • Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt...
  • Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto...
  • Benutzerkonto Computerverwaltung

Benutzerkonto Computerverwaltung: Hallo, seit kurzem ist mir aufgeallen das in der Computersteuerung meine Benutzerkonten nicht mehr angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit das...