Benutzerkonto Einstellung bei fehlerhafter Internetanzeige

Diskutiere Benutzerkonto Einstellung bei fehlerhafter Internetanzeige im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unter Windows XP habe ich 2 Benutzerkonten. Bei einem Benutzer werden auf bestimmten Internetseiten (die ich...

birne01

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:

Unter Windows XP habe ich 2 Benutzerkonten.
Bei einem Benutzer werden auf bestimmten Internetseiten (die ich selbst entwickelt habe), sowohl im IE als auch im Firefox einzelne Dinge falsch anzeigt. Beim Safari und Opera funktionieren sie (noch).

Wenn ich den Benutzer wechsle (oder auf einem anderen PC arbeite) funktioniert alles einwandfrei.

Gibt es im Benutzerprofil irgendwelche Einstellungen, die dieses Problem verursachen?

Ich bin dankbar für konstruktive und kompetente Antworten!
Danke schön, mit lieben Grüßen
birne
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.065
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Wenn es nur bei deinem Benutzer ist, einfach mal das Profil löschen. Das wird dann automatisch neu angelegt.

Musst halt die Favoriten usw. von dem Benutzer vorher sichern.
 

birne01

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
3
Was muss ich denn noch alles sichern, wenn ich das Profil lösche? Eigene Dateien? Mail? Sind die Einstellungen dann weg (ich mein Farbeinstellungen z.b.)?

Ich kenn mich leider nicht allzu gut aus damit... Sorry...
Danke, lg birne
 

birne01

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
3
danke jedenfalls mal für den tipp!
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.065
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Löschen kannst du das Profil in der Systemsteuerung unter BENUTZER
Dort eben nicht den Benutzer selbst löschen, sondern nur das Profil;)
 
Thema:

Benutzerkonto Einstellung bei fehlerhafter Internetanzeige

Benutzerkonto Einstellung bei fehlerhafter Internetanzeige - Ähnliche Themen

Windows Netzwerkanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 7: Datei im Explorer mit Punkten abspeichern nicht möglich: Hallo, ich habe momentan ein merkwürdiges Problem. Ich scanne über die Software "HP Scan Extended" ein Dokument ein und klicke dann in der...
Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...: Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch! Zu meinem Problem: Ich habe Windows 10 Pro auf einen Dell Inspiron 15R SE Laptop neu...
Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich: Hallo, folgendes Problem: Windows 10 Domänennetz mit Windows 2012 Server, 10 identischen DELL PCs (Baujahr 2015) mit Upgrade auf Windows 10, 1...
Oben